problem mit sportauspuff(esd)

M

metallica

Gast im Fordboard
hallo leute,
hab mir bei 321 einen sportauspuff/ endschalldämpfer von ulter sport zugelegt.
vor dem umbau die teile nachgemessen und ein kleines problem festgestellt.
die mitgelieferten adapter sind nicht ganz massgerecht. nach einem anruf beim versender wurde mir gesagt, dass ich für den verbau der adapter noch sogenannte quetschdichtungen benötige. die adapter haben jeweils ca. 3-4mm luft- also mit der schelle nicht dicht b.z.w. fest zu bekommen.
ich benötigen einen adapter mit folgenden maßen:
von serie mittelschalldämpfer(42/42,5 innendurchmesser) auf anbau endschalldämpfer(55 aussendurchmesser).
hab beim google`n nichts passendes gefunden, weder quetschdichtungen noch passenden adapter. kann mir einer helfen??? thx im vorraus.


-------------------------------------------------------------------------------


da keiner ne passende lösung parat hat, habe ich mir nen adapter selbst gebaut(gedreht).^^
 
M

metallica

Gast im Fordboard
ich denke mal, dass der aufwand so geringer ist. für ne top schweissnaht hätte ich den gesamten auspuff demontieren müssen. dazu habe ich 0-bock.
morgen montieren wir das teil. post folgt.


------------------------------------------------------------------------------

mit dem selbstgebauten adapter kein problem mehr, in 15 min. ausgetauscht.
super sound+ optik.

--------------------------------------------------------------------------------
wird gemacht lol ^^
 
Oben