Problem mit Schocksensor von Alarmanlage

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
38
Ort
Kaiserslautern
Ich hab ein kleines Problem mit dem Teil:
Der Schocksensor an sich funktioniert. wenn mann leicht draufschlägt reagiert er, aber ich kann noch so fest an die Karosserie schlagen, da tut sich Null! Ich hatte ihn anfangs an den Dom vorne geschraubt und jetzt am Schalthebel auf den Unterboden.
(Es handelt sich übrigens um eine Kingsgun KG300 in einem Ford KA)

BtW: Die Empfindlichkeit hab ich ganz hoch gedreht!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wo wäre ein optimaler Platz für den Sensor, bzw. kann man auch einen anderen Sensor kaufen und ihn an diese Anlage anschließen?
 
K

keks77

Gast im Fordboard
am dom angeschraubt???hm etwas heftig oder meinst nicht?

also als ich sie damals von der firma eingebaut habe,habe ich sie hinter der verkleidung im fußraum von der a-säule verbaut

da gings immer seht gut :D
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Also ich hab ne Next Level Screen und mein Schocksensor ist unters Armaturenbrett mit dickem Doppelklebepad aufgeklebt... funktioniert wunderbar.
Nen anderen Sensor (ich denke mal von ner anderen Firma) kann man verbauen, ist ja auch bloß ein elektrisches Signal was in deiner Alarmanlage zu ner Reaktion führt. Sollte halt nur passen zwecks Plus- oder Minusgeschaltet. Frag am besten mal in nem Hifiladen deines Vertrauens nach wenn du net selbst die technischen Daten vergleichen möchtest.
 
Oben