Problem mit Remus Auspuff an Puma 1,4

P

Puma_OOE

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Bekam gestern meinen Remus Sportauspuff auf meinen Puma rauf.
Es ist ein einrohriger 97x80er Endtopf

Nun meine Frage... irgendwie merkt man so gut wie keinen Unterschied -.- bei ca. 1000 turen hört man in ein bisschen brummen und das wars auch schon :(

Hab den Puma gestern schon einige Kilometer über die Straßen gejagt mal hochturig, mal niederturig aber nix zu hören *heul*

Was soll ich da machen ? bzw kommt der Sound erst nach ein paar tausend kilometer mit dem Auspuff?
Für über 300 € müsste man da schon mehr hören ... :(

mfg Martin
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Keine Panik das wird schon. Der Remus ESD (habe ihn selber) ist sowieso nicht der lauteste. Außerdem müssen sich die ESD's auch erst einfahren und das kann auch schon mal ein paar tkm dauern. Er wird definitv noch lauter.
Habe meinen jetzt ca. 5tkm drauf und er blubbert schon deutlich mehr als am Anfang.

Gruß Holger
 
P

Puma_OOE

Gast im Fordboard
ok weil jetzt ist der kaum hörbar :(
danke für die rasche antwort ;-)
 
Oben