tttt
Lebende Legende
Vor 2 wochen wollte ich an meinem kätzchen mal hinten neue bremsscheiben und beläge reinmachen weil die runter waren. da hab ich mir gedacht, ich könne ja gleich mal die bremsflüssigkeit wechseln. gut also auto hoch räder hinten runter bremsen rein. behälter vorne leer gesaugt. neue flüssigkein rein und hinten an den rädern rausgesaugt, vorne immer nachgefüllt das keine luft reinkommt. gut hinten fertig. dann ging ich nach voren und dann kam das problem. eine mutter am rad ging net auf, weil der bolzen sich mitdrehte. druck am kompressor hochgedreht schlagschrauber auf volle kraft gestellt. aber nix dreht sich nur fleisig mit. was nun?
jetzt kam gewalt. ich mußte die radmutter aufbohren. hinterher hab ich gesehen, dass die anderen 3 bolzen auch schäden am gewinde hatten.
das letzte mal waren die räder runter als in der werkstatt nach dem unfall achsschänkel, querlenker und auch die radbolzen gewechselt wurden. ich war jetzt schon in der wetrkstatt und hab mal stress gemacht, aber da der kfzler der das repariert hatte schon feierabend hatte hat das nix gebracht. der chef dort wolle erst mit dem schuldiugen sprechen bevor er was macht.
was denkt ihr könnte ich als wieder gutmachung verlangen?
jetzt kam gewalt. ich mußte die radmutter aufbohren. hinterher hab ich gesehen, dass die anderen 3 bolzen auch schäden am gewinde hatten.
das letzte mal waren die räder runter als in der werkstatt nach dem unfall achsschänkel, querlenker und auch die radbolzen gewechselt wurden. ich war jetzt schon in der wetrkstatt und hab mal stress gemacht, aber da der kfzler der das repariert hatte schon feierabend hatte hat das nix gebracht. der chef dort wolle erst mit dem schuldiugen sprechen bevor er was macht.
was denkt ihr könnte ich als wieder gutmachung verlangen?