problem mit nachgerüsteter fernbedienung

H

harada

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab heute eine Fernbedienung für die Zentralverrriegelung angeschlossen.
Die Fernbedienung ist eine Waeco RC 100.
Es funktioniert auch fast alles so, wie es soll. Im Klartext heißt dass, das Auf- und Zusperren mit der FFB funktioniert. Auch mit den Blinkern klappt das.

Nur kann ich das Auto mit dem Schlüssel nicht mehr zusperren. Dann verriegelt nur die Tür wo ich schließe und nicht die anderen Türen. Verriegel ich das Auto mit der FFB, dann kann ich mit einem Schlüsseldreh aber alles aufmachen. // EDIT: Das ist auf der Fahrer- und der Beifahrerseite gleich. Auch wenn man von innen verriegeln will, das gleiche.


Wenn ich das Modul der Fernbedienung abziehe, dann klappt mit dem Schlüssel wieder alles so wie es soll.

Angeschlossen ist alles an den Kabeln hinter dem ZV-Steuergerät.


//EDIT:
Was vielleicht noch wichtig sein könnte: Aus den beiden Pins für die ZV-Steuerleitung am ZV-Modul kommen bei mir jeweils zwei Kabel. Ein Kabelpaar war glaub ich schwarz/orange und ein Kabelpaar war schwarz/grün. Die Kabel vom FFB-Modul hab ich an jeweils beiden Kabeln der beiden Kabelpaare angeschlossen.




Schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe

Gruß, Christian
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Ist das nicht so gewollt? Bei meinem Leon ging beim aufmachen mit Schlüssel nur die Fahrerseite auf.
 
Oben