Problem mit Monoblock

T

tiggle

Gast im Fordboard
Hallo,
ich hab seit vorhin nen kleines Problem.
Hab ein Axton Monoblock (350W Sinus @ 4Ohm) und seit vorhin gibt mein Subwoofer kein ton von sich... nur mit einer einstellung , wenn ich den filter auf full hab...wähle ich x-over oder lpf kommt nichts mehr...kabel sicherung usw hab ich schon geprüft.
was kann das sein?

K

Kim

Gast im Fordboard
Wie hast du den Low-Pass eingestellt??? Wenn der soweit zu gedreht ist, daß der Sub die tiefen Töne schon nicht mehr wiedergeben kann, ist klar, daß nichts kommt. Dreht den LP mal auf 80 - 100 Hertz ... dann sollte auch was rauskommen ...

T

tiggle

Gast im Fordboard
da wurde nix geändert...anlage war ja eingestellt und auf lpf aber seit heute mittag kein ton mehr

C

chj501

Gast im Fordboard
na diese Antwort auf Kimsons Vorschlag bedeutet, dass alles stimmt und nix geht... demnach kann ja nur der Amp kaputt sein ;)

Greetz
Chris

K

keks77

Gast im Fordboard
dann ist wohl die frequenzweiche innen defekt.ist das bei ay´xton nicht eine seperate platine mit steckanschluß die man ohne probleme wechseln kann oder verwechsel ich gerade zwei hersteller?

T

tiggle

Gast im Fordboard
versuch da ma wen anzutreffen.
hab ja gehofft das es vielleicht doch nur ne einstellungssache ist aber naja

L

lalelu

Gast im Fordboard
hehe, der LP filtre war scho richtig eingestellt, aber das problem wurde ja nun gelöst looel :respekt :musik2:

T

tiggle

Gast im Fordboard
hör mir auf... mag da garnit drüber nachdenken^^

für alle : habe ne fernsteuerung für den monoblock und da hat sich lediglich der stecker bissl gelöst...und wenn der kein kontakt hat schaltet die endstufe sozusagen ab...an das olle teil hat ich garnit gedacht...aber acr wollt mir schon ne neue endstufe einbaun...die lag schon im kofferraum bis der gute mann erstmal ne neue fernbedienung ausprobierte ^^

Oben