Problem mit iso adapter

L

Lucky1983

Gast im Fordboard
Hallo

Habe leider ein problem mit dem iso adapter für meinen Mondeo. Und zwar passt bei dem Iso adapter der stecker für die Boxen einwandfrei. Aber der Stromstecker passt nicht. Am Iso adapter sind beide stecker gleich breit. Im Auto ist aber der Stromstecker schmaler als der Boxenstecker. Ich finde einfach keinen passenden Adapter. Habt ihr nen tip für mich ??

Danke
 
L

Lucky1983

Gast im Fordboard
So hier sind die gewünschten Fotos.
Der untere längere stecker ist für die Boxen und der obere schmalere halt für strom. der gelbe weiß ich nicht. beim iso adapter sind halt beide stecker gleich breit.





 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Bist du dir sicher dass der Adapter nicht rein geht? Ich hatte mit den Adaptern bis jetzt nie Probleme, haben immer gepasst.
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Du hast zumindest die ganz normalen Standartstecker von Ford. Die hatte ich auch. Und dafür gab es passende Adapter Mediamarkt, Saturn, etc.....
 
L

Lucky1983

Gast im Fordboard
Hmm

Wenn das der standartstecker von ford ist und man mir auch nur diesen isoadapter anbieten kann ( ja ich war in mehreren geschäften), warum sind die dann unterschiedlich ? warum ist der stromstecker im auto schmaler als der am iso adapter ?

Soll ich ihn trozdem da reinpacken ?
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja das ist so,könnten bei einem anderen Fordmodell anders sein,aber hier war das bei mir auch so:)
Und es hat alles gepasst und auch eingerastet.
(sitzen nur in einer richtung richtig und die Klammern rasten ein)
 
L

Lucky1983

Gast im Fordboard
danke für die hilfe . hab alles zum laufen gebracht.

Vielleicht könnt ihr mir sagen warum mein wagen ausgeht wenn er kalt ist?
Maach ich den wagen morgens an , läuft er sauber. fahr ich dann los und muss an der nächsten kurve oder so die kupplung treten geht er aus. hat er dann ein wenig temperatur läuft er auch im stand sauber. Ruckeln oder sonstiges hab ich nicht.
geht halt einfach nur aus wenn er kalt ist . und geht dann aber noch relativ gut wieder an.

dann würd ich gern noch wissen was eine blinkende Airbagleuchte während der fahrt zu sagen hat ?


Danke
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

noch zunm ISO-Adapter:
ja, es gibt Modelle, wo auch der Strom-Stecker einen 8. Pin hat. Dein ISO-Adapter ist darauf vorbereitet. Bei Dir sind es nur 7 Pins, dann bleibt der 8. Pin vom ISO-Adapter einfach frei.

Zu den anderen Fragen: Bitte je Thema einen eigenen Thread starten, damit wir bei diesem Thema auch bleiben können. Sonst gibt's ein Riesen-Durcheinander hier.
Danke.

Grüße
Uli
 
Oben