Problem mit Fensterheber und Fragen

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
Hallo Leute habe da paar fragen bezüglich den Ford Cougar 24V V6 !!!

1:
würdet ihr mir empfehlen oder eher nicht, den Performance-Kit Luftfilter von KN zu "installieren"!?!?

2:
Würden die Felgen auf den Cougar passen (4Loch LK=4/108 ),die ich im Anhang zeige!?!!? oder wie könnt ich mich denn schlau machen, ob es "gehen" würde und ohne Probleme mit dem Tüv?!?!?!

3. bzw. Tieferlegnung, wenn ich mir 17 zöller draufmache mit der bereifung 225 bzw. 235 und mein auto 4cm tieferlege, geht das überhaupt oder "streift" dann der reifen!?!

4. und zuletzt:
Mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht nicht mehr, an was könnte das liegen, bis gestern ging er, dann wollte ich es nochmal aufmachen, und nichts geht mehr, an was könnte das denn liegen!!??


danke im voraus für die antworten, schönen tag noch,ciao ciao
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Hallo tharealpimp,
zu den Felgen: schau dich einfach mal im Cougar Forum um, da dieses Thema schon öfter gefallen ist. Die Felgen deiner Abbildung würden vom LK passen, aber die ET muß auch passen!!!
Habe auf meinem Cougar 9x17" Felgen mit ET35 und 245er Schalppen drauf. Die schlagen jetzt schon ohne Teiferlegung in den Radkasten.

Zu dem K&N findest Du im Board auch relativ viel. Hört sich halt gut an beim V6 aber zieht halt warme Luft vom Motor. dadurch hast Du weniger Leistung.

Zu den Fensterheber: Hast Du schon mal geguckt, ob die Sicherung durch ist?
[offtopic]Threatnamen geändert[/offtopic]
Stephan
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von tharealpimp
Hallo Leute habe da paar fragen bezüglich den Ford Cougar 24V V6 !!!

4. und zuletzt:
Mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht nicht mehr, an was könnte das liegen, bis gestern ging er, dann wollte ich es nochmal aufmachen, und nichts geht mehr, an was könnte das denn liegen!!??
Also Fensterhebeschalter iss ne Fordmake, ausbauen Kontahte überprüfen, wenn dann nichts geht - neuen Kaufen. Sicherungsmäßig glaube ich nicht, sonst würde nochmehr nicht gehen!!!
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Das mit den Felgen weis wohl keiner so ganz genau, zu viele Unterschiede.

Ich hab den K&N und finde den Sound nur Geil! Beim 57i Kit is ein Rohr dabei, das kaltluft unter dem Auto direkt vor den Filter bläst. Damit denke ich dürfte das mit der Warmluft auch geregelt sein.

Da ich etwas faul und geil auf den Sound war, mach ich heut erst das rohr dran.

Leistungstechnisch liegt das wohl im verschwindend geringen oder nicht merklichen Bereich, keine Angst.

Wegen Fensterheber würd ich mal die Türverkleidung ab machen und den Schalter vom Beifahrer anstöpseln, ob es dann geht.

Kann natürlich auch der Motor hin sein. Da must Du wohl mit ner Prüflampe mal nachsehen ob Saft kommt wenn du drückst.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Türverkleidung brauch man dafür aber nicht ausbauen. Die Schalter kann man vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher herraushebeln. Aber aufpassen,damit man nichts zerkrazt.
 
Beitrag enthält Werbung
 
T

tharealpimp

Gast im Fordboard
@ all

danke leute für die schnellen antworten, Respekt, bestes FordForum, schleim schleim ;)

ich werde mir das nacher alles mal angucken, und sage euch dann mal bescheid was los ist, ....

bis dann

gruß !!!!!!!
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Wegen Luftfilter hab ich auch das gefunden. Weis aber net ob das so gut is, weil der Adapter extra ist und der Kaltluftschlauch net dabei ist.

Ausserdem ist es halt kein K&N. Immerhin mit TG.

[offtopic]***EDIT***
Ebay-Auktionen zu posten ist so leider nicht erlaubt!
Bitte lies Dir doch noch mal die Regeln §5 durch.
MC
***EDIT***
[/offtopic]
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Sorry, sollte öfter mal das kleingedruckte lesen. Obwohl ich es schade finde.

na gut, dann sucht halt mal in Ebay nach: ford cougar filter.

da steht auch ein K&N für 110,-. Gutes Angebot. Aber den gibts halt nur für V6.


So besser. :mua
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben