Problem mit fahrersitz und fragen wegen nebelichter

rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
Hallo. Ich habe ein Ford Sierra. Jetzt ist nur das Problem da das ich den Sitz nicht nach vorne bzw. nicht nach hinden verschieben kann. WOran kann das liegen ? Meine Zweite frag ist was ich alles brauche um nebelichter nachzu rüsten ?

Danke im voraus. Michael Rudolph
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
1: Sitzproblem
Die Gleitrollen in den Sitzkonsolen sind verschlissen. Abhilfe: neuer Sitz oder nur die Konsolen unter dem Sitz austauschen (vom Verwerter od. eBay besorgen). Kompatibel sind folgende Modelle: Sierra 82-92 inkl. Cosworth, Scorpio 85-10/94, Escort RS Cosworth. Dieser Defekt stellt einen erheblichen Mangel bei der HU dar. :idee


2: Nebelscheinwerfer
Benötigtes Material:
· Schalter im Armaturenträger
· Relais
· Sicherung
· etwas Kabel
· Nebelscheinwerfer Ford inkl. Dichtung
· Frontstoßfänger mit Aufnahmemulden für Nebelscheinwerfer

Zu Deutsch: für die Installation der werksmäßigen Nebelscheinwerfer am Ford Sierra ist ein anderer Stoßfänger erforderlich. Am Stoßfänger ohne NSW sind die werksmäßigen NSW definitiv nicht montierbar! Eigenbaulösungen zur Integration der NSW im Stoßfänger ohne NSW ist im Bereich der StVZO nicht zulässig.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jetzt fehlt mir dann ein Stoßfänger, bei ebay habe ich nichts gefunden. Hat jemand ne Idee, wo ich alle benötigten Teile von einer Person her bekomme?
 

juki

Newbie
Registriert
13 November 2007
Beiträge
6
Alter
62
Ort
saarland
Stoßfänger

Hi
Was für BJ hast du? Ich habe noch eine neue Stoßstange mit den Mulden für bj93 und noch eine für das oder bis BJ 92 mit nebelscheinwerfer.Müßtest sie nur abholen.Kannst mich anrufen morgen samstag ab 12 UHR unter 06874/172869 gruss jürgen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Bj 91 ist er. Abholen ist etwas schlecht - ist ne gute Strecke. Kannst es mir doch per Hermes schicken. Porto würde natürlich ich zahlen. Was hättest Du Dir denn gedacht, wieviel Du dafür haben willst?
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Macht nix, passen beide ;)

genauso wie das Heck eines 88er an einen 92er Passt

93er Naja .. das is dann der Mondeo wa :p
 
Oben