B
BoehseTante
Gast im Fordboard
Also ich finds ebenfalls total genial!!!!!!!!!!
Ob der Wischer auch an ne Mondeo Turnier MK2 passt ????
Original von Mick
Der originale Wischer am MK 2 meines Bruders sieht eigentlich genau so aus, wie mein Originalteil. Wenn die Länge halbwegs die Gleiche ist, dann sollte der Sache eigentlich nichts im Weg stehen denke ich.
MfG
Mick
Könntest du evtl. mal die Länge des org. Wischers vom MK3 messen?
Original von BoehseTante
Original von Mick
Der originale Wischer am MK 2 meines Bruders sieht eigentlich genau so aus, wie mein Originalteil. Wenn die Länge halbwegs die Gleiche ist, dann sollte der Sache eigentlich nichts im Weg stehen denke ich.
MfG
Mick
Thx für die Info, eine kleine Bitte hätt ich vielleicht noch :engel 1
Könntest du evtl. mal die Länge des org. Wischers vom MK3 messen??? Hab keinen zur Verfügung wo ich das messen könnte.
Muss net gleich sein, aber wenn du die Tage mal wieder Zeit hast wäre das echt nett![]()
Soviel zum Thema Wischer vom "H" für unter 20,- - war heute beim Opelaner und hab das Teil bestellt, kostet mich zusammen rund 24,-€.
Bis jetzt ist mir auch noch nix vor Flinnte gekommen, was mir am Fließheck passt!
Original von Dünnsch
Na toll!
Jetzt hab ich mir den ganzen Tread zu Gemüte geführt, und bin heute voller Enthusiasmus zum fOH, wg dem hier zitierten Astra H Heckscheibenwischer, da fragt der mich plötzlich, ob 3 - oder 5-Türer...
Da hab ich gar nichts drüber gelesen...
Vor Schreck hab ich ohne zu antworten den Schreibtisch des Opel-Service-Mannes leergewischt und bin weggerannt...
Welchen brauch ich denn nu?
Original von stab23
@ sportquax: supi, da haben wir jetzt beide zeitgleich deine URL editiert.![]()
Original von Dünnsch
Original von Bobruni
Original von Dünnsch
Kombi ....sag doch einfach Kombi.
Da kommen keine Nachfragen: