I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Streety Fahrer :happy:

wir haben gerade bei strahlendem Sonnenschein eine kleine offene Weihnachts-Pfalztour gemacht :D

Sind dabei einem weiteren offenen MX5 begegnet :applaus

Hat richtig Spaß gemacht ;)

Dank Sonne, Fliegerhaube aus Leder und warmer Jacke waren auch die Temperaturen im grünen Bereich 8)

Das wird wohl die letzte offene Tour in 2006 gewesen sein - aber in 6 Tagen fängt das Neue Jahr schon an :idee

Wir wünschen Allen einen guten Start ins Neue Jahr :bier:

mit sportlichen Grüßen

instructor
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Ja, was soll's. Auch wir haben heute eine wunderschöne Tour durchs Erzgebirge gemacht.

OFFEN natürlich!!!!!

1 Grad und vernünftig angezogen, die Sonne hatte ihr schönstes Strahlen aufgelegt und keine Wolke am Himmel.

Warum soll ich da mit geschlossenem Verdeck fahren? Außerdem sind es die langen Gesichter und das Kopfschütteln alle mal wert.

mfg abendrot :happy:
 
Oben