I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo an alle Streetys :happy:


Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 16° haben wir gestern tatsächlich noch eine wunderschöne offene Tour entlang der Pfälzer Weinstraße gemacht :D :D :D

Schätze, daß wird der letzte Ausflug dieser Art für dieses Jahr gewesen sein 8)

mit sportlichen Grüßen

instructor
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo stephi :happy:

also wir nehmen Dich beim Wort :respekt

Zum Beweis möchten wir ein Foto von der offenen Tour mit Deinem Streety an Weihnachten 2006 :applaus

Sonnige Grüße :bier:

instructor
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen :D

Notfalls kannst Du ja einen Schneeschieber vorn an den Streety bauen :applaus

Wir warten auf die Beweisfotos :bier:

Gruß instructor

P.S.: in der Not hilft bei Kälte auch GWT (Glühwein-Tuning) :cola:
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
:DJooo,GW hilft bestimmt.Dann habe ich auch endlich eine vernünftige Verwendung für das Zeugs,welches es als einziges im Baumarkt im 5 l Gebinde zu vernünftigen Preisen gab! lol :engel 2

Liebe Grüsse,
stephi2006
 
Oben