Neuling ^^ (Body Kit)

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Hi,
bin gerade am Führerschein und habe einen wunderschönen Ford Sierra (93. Bauhjahr), Automatik, 115 PS, usw.... bekommen. Ich möchte das Schmuckstück äußerlich aber noch ein wenig aufpeppen. Leider gibts so gut wie gar keine Teile im Netz. Kann mir einer sagen wo ich Front-/Heckschürze und Seitenschweller bekommen kann?

Danke schon mal

ScorpionKing

Triple Ass
Nen Kumpel von mir hat noch Seitenschweller und die RS-Heckschürze für nen Fließhech loszuwerden. Bei Interesse kann ich ihn mal anquatschen.

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Also für Fließheck leider nich. Aber die Links von oben sind sehr geil. Da hab ich schon ein nettes Bodykit gesehen. Aber für 500 Mücken. Muss ich da eigentlich für jedes einzelne Teil Versand bezahahlen? Und was würde es kosten alle 4 Teile zu lackieren?

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Wie is mit selber lackieren? Kann das so schwer sein?

ScorpionKing

Triple Ass
Ich würd´s mich nicht wagen.
Wie gesagt, such Dir nen Lackierer aus und freunde Dich mit Ihm an.
...oder sparen,sparen, sparen!
Selber machen iss echt nicht gut. Vor allem brauchst da echt fette Kenntnisse und das richtige Werkzeug.

psychodiddl

Eroberer
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nebenbei sollte man noch erwähnen, dass die Sachen von Bex-Parts alle KEIN Teilegutachten haben, sondern nur ein Materialgutachten. Das bedeutet, dass eine problemlos und günstige Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht möglich ist. Du mußt eine komplette Einzelabnahme für jedes angebaute Teil machen - wie teuer das wird und ob Dir der Prüfer das einträgt, hängt einzig und alleine von ihm ab. Billig wirds jedenfalls nicht...

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Oh man. Das sind ja schlechte Nachrichten. Welche Möglichkeiten gäbe es denn günstig Teile für meinen Wagen zu bekommen?

No_Fear

Foren Ass
Dann musst du halt in den Verkaufsanzeigen und bei Ebay nach original Ford RS Teilen fürn Sierra schauen, die machen sich auch gut und sind meistens net so teuer. Dann musst halt nur noch lacken, oder hoffen dass sie schon zufällig deine Farbe haben.

psychodiddl

Eroberer
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Richtig, die RS-Sachen für den Sierra bekommt man mittlerweile auch recht günstig bei eBay, die Preise sind da tief gesunken.

Kannst Da auch mal schauen, Wolf und Zender haben ebenfalls mal Stosstangen und Schweller für den Sierra angeboten. Diese sind allerdings recht selten zu bekommen, aber dafür hat sie nicht jeder :wow :wow :wow

No_Fear

Foren Ass
Recht selten zu bekommen ist noch gut ausgedrückt, ich würde sagen die Chance geht gegen 0 noch Wolf oder Zender Sachen zu bekommen, zumindest Schürzen. Schweller ist da schon wieder etwas einfacher.

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Ja Schweller gibts wirklich öfter. Aber ich glaub das wird echt viel zu teuer die alle lackieren zu lassen und dann muss ich die ja auch noch genemigen lassen.

Oben