brancilo051
Newbie
Hallo, ich habe mich nach 20 VW Jahren endlich für Ford Mondeo entschieden. Es gab´ mehrere gründe. Nun mein erste Problem ist da. Ich besitze seit ein monat Ford Mondeo 2,0 TDDI 90 PS Bj. 06-2003. Nun das Problem ist das auto gestern noch beim Fahrt zu Arbeit (25 km) mit ruckeln gefahren hat. Gestern nacht beim Rückfahrt war wieder alles Problemlos. Nun heute Morgen Früh will mein Auto nicht mehr starten. Beim Schlissel drehen, kommen alle kontrolllampe an, danach elrischen alle bis auf lampe von Motoröl, Glükerze Kontrollampe, Lampe von Motorsteuerung, und noch eine Lampe die wie eine Schneeflocke aussieht. Die bleiben an. Anlasser dreht sich nicht mall um ein umdrehung, und es kommen auch keine Geräusche vom Anlasser. Ich habe dann vom Andere Auto mit Starthilfe Kabel überbrickt, weil meine erste vermutung an schwache Baterie ging. Leider ohne erfolg.
Eine bitte an euch alle, wenn jemand ein TIP hat bitte gleich Posten, ich sollte morgen in Urlaub fahren, ich hoffe das ich dies jetzt nicht kippen muss. Ansonst welche Diagnose Kabel von 3,2,1,meins können Sie mir empfohlen?
Ausserdem ich möchte mich entschuldigen wegen "Fragen stellen befor ich Forum durhgeforscht habe", es ist aus reine Zeitnot entstanden.
Danke für Ihre Antworten in voraus
Zusammengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die
Bearbeiten -Taste rechts unten benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 4.8.2010, 13.11 Uhr
Hallo nochmalls, ganz wichtig, gestern vormitag war ich beim Carglas, dort haben die Komplette Windschutzscheibe ausgetauscht. Kann dies mit dem oben beschriebene Problem etwas gemeinsames haben??? Verlaufen irgend welche wichtige Kabel nah an Windschutzscheibe vorbei???
Eine bitte an euch alle, wenn jemand ein TIP hat bitte gleich Posten, ich sollte morgen in Urlaub fahren, ich hoffe das ich dies jetzt nicht kippen muss. Ansonst welche Diagnose Kabel von 3,2,1,meins können Sie mir empfohlen?
Ausserdem ich möchte mich entschuldigen wegen "Fragen stellen befor ich Forum durhgeforscht habe", es ist aus reine Zeitnot entstanden.
Danke für Ihre Antworten in voraus
Zusammengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die

Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 4.8.2010, 13.11 Uhr
Hallo nochmalls, ganz wichtig, gestern vormitag war ich beim Carglas, dort haben die Komplette Windschutzscheibe ausgetauscht. Kann dies mit dem oben beschriebene Problem etwas gemeinsames haben??? Verlaufen irgend welche wichtige Kabel nah an Windschutzscheibe vorbei???