D
Daniele
Gast im Fordboard
Wie der_ast schreibt, war8en) es die NSL die augegangen ist/sind. Hab mir das genauso erklärt, wie er.Original von McBech
Bist Du Dir sicher, daß die NSL und nicht die NSW ausgegangen ist/sind? Die NSW durften früher nämlich ausschließlich bei Abblendlicht funktionieren.
Auch hier bin ich der Meinung, daß das Einschlaten sofort in das Motormanagment eingreifen sollte, damit die Damen und Herren das mal raffen. Wird dann wohl wieder als "Bevormundung" und was weiß ich noch beschimpft. Aber abgefunden haben sich auch alle, daß die deutschen Autobauer ihre Fahrzeuge nur mit einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit verkaufen dürfen/durften. Das der ADAC oder sonstige Stellen da nocht nichts in die Wege geleitet haben? An die Autofahrer plädieren hilft ja offensichtlich nichts.Original von Campingfriend
Bei Regen darf man die sowieso nicht anschalten, wobei ich das für totalen Schwachsinn halte.
Nebelschlussleuchte ist sowieso Qutasch und da die meisten Fahrer damit nicht umgehen können, sollte der Schalter auf das Motormanagment zugreifen und die Höchstgeschwindigkeit auf die, sowieso nur erlaubten, 50 KM/H drosseln.
Ich bin noch in der Sonntagnacht bei Schnee und Nebel ( bis 10 m ) gefahren, wer da noch schneller als 30/50 KM/H fährt handelt mehr als grob fahrlässig.