Navi-, Radio- und Telefonantenne

Hitman320

Haudegen
T@ch zusammen!

Weiß einer von Euch ob es von FORD endlich eine Kombiantenne gibt die Navi-, Radio- und Telefon vereint?

Habe ja ein BECKER ONLINE PRO und die serienmäßige Antenne des Navis paßt nunmal nicht aufs Dach. :-(

Habe den Empfänger für Telefon und Navi unten rechts in der Frontscheibe montiert. Mir gefällt es nur nicht und möchte ne Antenne aufm Dach! Die normale Navi-Antenne vom Mondeo funktioniert ja nicht weil die nur GPS und Radio Empfang ermöglicht - aber kein Telefon!

Kann jemand helfen?

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Hab mal im www.geo24.de/forum gesucht - die Antenne (ab 2004) vom DVD-Navi soll GSM + GPS (+Radio) mit drin haben. Evtl. also Antenne nachrüsten lassen beim FFH oder anderswo + Kabel ziehen + anschliessen. Sollte aber gehen.

Frank

PS: geo24-forum wird gerade Foren-SOftware geändert - die "alten" Beträge kann man aber gut durchsuchen. Ansonsten www.pocketnavigation.de/board

Hitman320

Haudegen
Klappt bei dem Online Pro nicht - man hat da eine kleine "Black-Box" in der die Daten von GSM u. GPS zusammen eingesteuert werden und von da aus ins Navi gehen...
Die serienmäßige Navi-Antenne vom Mondi hat aber nunmal keine GSM-Funktion, daher nicht für mich geeignet.

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
hat stab nichtmal gesagt er hätte den empfänger unterm armaturenbrett und es würde problemlos gehen?
Dann hättest du das hässliche ding aus'm blickfeld verbannt

@hitman:
Du meinst die ist jetzt bei Dir ausserhalb vom Drähtebereich? :idee hmmm...

Hitman320

Haudegen
Klappt bei mir aber nicht da ich die Frontscheibenheizung habe - diese stört mit ihren Heizdrähten den GPS Empfang...

Oben