cabriofahrer
Eroberer
hello again @forum
es gibt von meiner seite her gute neuigkeiten.
der wagen startet seit zwei tagen endlich wieder ohne diese doch sehr lästig gewordene drehzahl-orgie
danke @RST für die PIN-belegung des SG!!!
PIN 25 am SG gibt 5V aus, die kommen aber wie bereits gewußt nicht am sensor an.
SG also in ordnung, gut so.
kurzerhand ein ersatzkabel angelötet und damit provisorisch die signalspannung an den ACT gelegt.
that's it - so ein mieses kleines drecksding...
beim kaltstart stirbt er nun beim anfahren auch nicht mehr (fast) ab, der motor wirkte in den ersten minuten immer total überfettet.
bin happy nach all der sucherei!
vielen dank an alle informanten, querdenker und helfer. so macht forum spaß!
btw: PVC, war das nicht die abgasrückführung?
wenn ja, hat das mein essi gar nicht.
aber hat das der EEV-motor, besonders umweltfreundlich?
ps: und das trotz mieser kompression
es gibt von meiner seite her gute neuigkeiten.
der wagen startet seit zwei tagen endlich wieder ohne diese doch sehr lästig gewordene drehzahl-orgie
danke @RST für die PIN-belegung des SG!!!
PIN 25 am SG gibt 5V aus, die kommen aber wie bereits gewußt nicht am sensor an.
SG also in ordnung, gut so.
kurzerhand ein ersatzkabel angelötet und damit provisorisch die signalspannung an den ACT gelegt.
that's it - so ein mieses kleines drecksding...
beim kaltstart stirbt er nun beim anfahren auch nicht mehr (fast) ab, der motor wirkte in den ersten minuten immer total überfettet.
bin happy nach all der sucherei!
vielen dank an alle informanten, querdenker und helfer. so macht forum spaß!
btw: PVC, war das nicht die abgasrückführung?
wenn ja, hat das mein essi gar nicht.
aber hat das der EEV-motor, besonders umweltfreundlich?
ps: und das trotz mieser kompression
