cabriofahrer
Eroberer
Hello @Forum,
ich habe ja leider immer noch Motorprobleme mit meinem Cab.
Der Warmstart ist gelinde gesagt lausig, ich habe in anderen Threads schon beiläufig darüber berichtet.
Schaut Euch bitte mal das Video an und schreibt mir Eure Ideen. Ich weiß momentan nicht mehr weiter.
Das Problem besteht, seit dem ich den Wagen kenne. Manchmal ist auch alles normal bzw. weniger.
Link zum Anschauen
Im Video hatte ich das Kupplungspedal getreten und anschließend wieder gelöst.
Wenn ich mit diesem "Feature" losfahre, macht der Wagen das auch noch sobald ich
die Kupplung wieder benutze (beim Einparken oder in die Garage rein).
Dazu kommt noch der Kaltstart, der hat es nämlich auch in sich.
Der Motor wirkt wie zugeschnürt, oder als ob er zu viel Benzin bekommt.
Wenn ich direkt nach dem Kaltstart los will, geht er mir fast aus.
Auch wenn ich bergab losrolle, kann ich den nur mit Kupplung am Leben halten.
Nach ein bis zwei Kilometern ist der Spuk dann auch vorbei, alles normal. Ich habe keine Ahnung ob diese Zustände
direkt zusammen hängen - wollte es aber erwähnt haben.
Getauscht wurden bereits:
- Bei Kauf in 2010 alle Flüssigkeiten, Zündkerzen und LuFi neu (Herstellervorgaben).
- gebrauchter LMM
- Zündkabel neu
- Kühlmitteltemp.Sensor neu
- Ansauglufttemp.Sensor testweise getauscht
- LLRV neu (Zubehör)
ich habe ja leider immer noch Motorprobleme mit meinem Cab.
Der Warmstart ist gelinde gesagt lausig, ich habe in anderen Threads schon beiläufig darüber berichtet.
Schaut Euch bitte mal das Video an und schreibt mir Eure Ideen. Ich weiß momentan nicht mehr weiter.
Das Problem besteht, seit dem ich den Wagen kenne. Manchmal ist auch alles normal bzw. weniger.
Link zum Anschauen
Im Video hatte ich das Kupplungspedal getreten und anschließend wieder gelöst.
Wenn ich mit diesem "Feature" losfahre, macht der Wagen das auch noch sobald ich
die Kupplung wieder benutze (beim Einparken oder in die Garage rein).
Dazu kommt noch der Kaltstart, der hat es nämlich auch in sich.
Der Motor wirkt wie zugeschnürt, oder als ob er zu viel Benzin bekommt.
Wenn ich direkt nach dem Kaltstart los will, geht er mir fast aus.
Auch wenn ich bergab losrolle, kann ich den nur mit Kupplung am Leben halten.
Nach ein bis zwei Kilometern ist der Spuk dann auch vorbei, alles normal. Ich habe keine Ahnung ob diese Zustände
direkt zusammen hängen - wollte es aber erwähnt haben.
Getauscht wurden bereits:
- Bei Kauf in 2010 alle Flüssigkeiten, Zündkerzen und LuFi neu (Herstellervorgaben).
- gebrauchter LMM
- Zündkabel neu
- Kühlmitteltemp.Sensor neu
- Ansauglufttemp.Sensor testweise getauscht
- LLRV neu (Zubehör)