S
schachti88
Gast im Fordboard
Hab an meinem cougar v6 ne neue diode ins imrc eingelötet, wollte das zusammngebastelte teil testen und wollte starten.
Vorher ging ja noch alles, hatte eben unter der batterie die massekontakte gesäubert und mit kontaktfett eingeschmiert.
Der motor startet auch ganz kurz, geht aber sofort aus, wollte nochmal starten, und dann tat sich gar nichts mehr.
2te batterie, voll, drangemacht, dasselbe.
Zündung 2 geht, zentralverriegelung geht (äh..bedingt..keine doppelverriegelung mehr) nur kein mucks vom motor.
Noch nicht mal der anlasser meldet sich.
Allerdings hat sich die frisch eingelötete diode mal eben selbst wider ausgelötet und lag im gehäuse
Led von der wegfahrsperre blink allerdings wie gewöhnlich im sekundentakt..aber ich denke es ist trotzdem nen PATs fehler
kann mir einer helfen???
hab auch mal den fehlerspeicher im selbsttest ausgeführt..natürlich "dtc none"...nix
Vorher ging ja noch alles, hatte eben unter der batterie die massekontakte gesäubert und mit kontaktfett eingeschmiert.
Der motor startet auch ganz kurz, geht aber sofort aus, wollte nochmal starten, und dann tat sich gar nichts mehr.
2te batterie, voll, drangemacht, dasselbe.
Zündung 2 geht, zentralverriegelung geht (äh..bedingt..keine doppelverriegelung mehr) nur kein mucks vom motor.
Noch nicht mal der anlasser meldet sich.
Allerdings hat sich die frisch eingelötete diode mal eben selbst wider ausgelötet und lag im gehäuse
Led von der wegfahrsperre blink allerdings wie gewöhnlich im sekundentakt..aber ich denke es ist trotzdem nen PATs fehler
kann mir einer helfen???
hab auch mal den fehlerspeicher im selbsttest ausgeführt..natürlich "dtc none"...nix