Motor springt nach verzögerung an

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Kumpels !!

ich hab heute auffen parkplatz beim penny markt nachher arbeit an meinem Xr3i bemerckt... er hats erst auffen parkplatz gemacht..und ehlendich feucht wars auch nachhem regen.. ich wollte den wagen anschmeissen.. drehte den schlüssel rum..aber erst knapp 2-3 sekunen nach dem ich den schlüssel in stellung 2 drehte kam der anlasser..normal kommt er ja sofort nach drehen des schlüssels....

ich kann mir da so keinen reim drauf machen... hat das evtl. schon mal einer von euch auch chon gehabt ?

wenn dasmorgen früh auch so is muss ich mal nen gesellen inner firma fragen..aber ich wollt mal nachfragen..
 

Nordlicht

Triple Ass
Registriert
6 November 2004
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Schleswig-Holstein
Wenn meine Möhre so 3-4 Tage rumstand und es geregnet hat , springt der
auch nicht direkt an. Erst nach der 4-5 Anlasserumdrehung.

aber verzögerung gibts bei mir keine ?(
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
angesprungen ist er sofort..nur es hat so lange gedauert bis sich der anlasser gemeldet hat..das versthe ich an der sache nicht... dan sprang er normal an..ohne probi..nur halt..schlüssel rumgedreht..nichts... auf einmal kam de rnalasser...das kann ich nicht nachvollziehen
 
M

magicford0815

Gast im Fordboard
Der Magnetschalter im Anlasser????? kann sein, das der mit den Jahren ab und zu etwas klebt....
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Genau, sonst mal mit'm Radmutternschlüsselden Anlasser eine verpassen und so Mut zusprechen; hat bei mir auch schon geholfen.
 

Zet0r

Eroberer
Registriert
31 August 2004
Beiträge
84
Alter
135
Ort
NY
Website
www.ccc.de
Meiner springt auch seit 1 oder 2 Wochen immer nur verzögert an. Ich hatte auch schon destiliertes Wasser in die Batterie eingefüllt und die Batterie ans Ladegerät gehangen.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
nach dem mir der XR3i am mittwoch total vereckt is.. haben wir uns die möhre mal angeshen und nach ein paar prüfungen war der anlasser der übeltäter..nach dme ich ihn ernerut habe springt die gurke besser als jemals zuvor in meinem besitz^^ schade nur dass der wagen ab montag winterpauise hat^^
 
Oben