Tja, das war es dann wohl. 2011 für 8000 € gekauft, 125 T-km gefahren. Radio gehört, plötzlich klackernde Störgeräusche. Wie wenn wir als Kind Pappdeckel ans Fahrrrad montiert haben, die dann von den Speichen zum Klappern gebracht wurden.
Mit 90 km/h noch 30 km gefahren zur nächsten Werkstatt. Die hat mittlerweile herausgefunden, dass Kolben und Ventil des vierten Zylinders (Mondeo Turnier, MKIII, Bj. 2006, BWY/HJBE1, Diesel 85 kW, Part.-filter, 125 T-km, siehe Fragestellung im Post Mondeo MK3 (2000 - 2007) V6 Nockenwelle macht Geräusche - Seite 2 - Mondeo - Fordboard ) aufeinanderschlagen und es wohl nötig wäre, den Motor auszutauschen.
Von dieser Aussage bin ich erschossen, wenn ich bedenke, dass ich den Wagen gebraucht gekauft habe (8000 €) wäre es meiner Ansicht nach Wahnsinn für 5000 € einen neuen Motor einzubauen. Was meint ihr?
Verkaufen? Zweite Werkstatt kostenpflichtig um Rat fragen?
Mit 90 km/h noch 30 km gefahren zur nächsten Werkstatt. Die hat mittlerweile herausgefunden, dass Kolben und Ventil des vierten Zylinders (Mondeo Turnier, MKIII, Bj. 2006, BWY/HJBE1, Diesel 85 kW, Part.-filter, 125 T-km, siehe Fragestellung im Post Mondeo MK3 (2000 - 2007) V6 Nockenwelle macht Geräusche - Seite 2 - Mondeo - Fordboard ) aufeinanderschlagen und es wohl nötig wäre, den Motor auszutauschen.
Von dieser Aussage bin ich erschossen, wenn ich bedenke, dass ich den Wagen gebraucht gekauft habe (8000 €) wäre es meiner Ansicht nach Wahnsinn für 5000 € einen neuen Motor einzubauen. Was meint ihr?
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