K
kinghunter86
Gast im Fordboard
Hallo Leutz
Heute habe ich mir ne neue Batterie gekauf, weil meine nichts mehr fürn winter war. Die wurde dann auch gleich von den
eingebaut. Aber als ich ebend so´n bisschen durch die stadt krusen wollt ist mir der Motor an jeder ampel ausgegangen, also wenn ich bremsen musste. Aber auch wirklich nur der Motor, alles andere (Licht, autoradio etc.) blieb an.
Nun war zum glück pitstop grad in der nähe, die waren dann nicht so glücklich, dass ich um 17:45 Uhr da war (um 18 Uhr feierabend
, aber mir wurde dann gesagt, wenn nicht innerhalb von nen paar tagen rum ist soll ich nach Ford fahren, die müssen mir dann die Motorsteuereinheit neu einstellen.
sollte ich gleich nach ford fahren? Wie viel kostet der spaß? jemand schon selbst damit erfahrungen gemacht?
Schonmal vielen Dank
IST ECHT EIN SUPER FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute habe ich mir ne neue Batterie gekauf, weil meine nichts mehr fürn winter war. Die wurde dann auch gleich von den
Nun war zum glück pitstop grad in der nähe, die waren dann nicht so glücklich, dass ich um 17:45 Uhr da war (um 18 Uhr feierabend

sollte ich gleich nach ford fahren? Wie viel kostet der spaß? jemand schon selbst damit erfahrungen gemacht?

Schonmal vielen Dank
IST ECHT EIN SUPER FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!