Motor geht eunfach aus und Vorglühlampe blinkt wie blöd beim 130ger TDCI:-( ???

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Servus

Mir ist heut was ganz komisches passiert und zwar bin ich nach der Arbeit ins Auto gestiegen,hab ganz normal umgelassen und bin ca.15Meter Rückwerts zu unserem Hallentor gefahren um was auszuladen.Hab das Auto laufen lassen und Kofferraum lehrgeräumt,das ganze hat gute 5min. gedauert,steig dann wieder ein und fahr ganz relaxt los,bin ca 5Meter gekommen und auf einmal geht ohne Vorwarnung der Motor aus und die Vorglülampe blinkt mich fröhlich an.
Hat das schon mal einer gehabt??? ?(
Hab gleich mein freundlichen angerufen und der hat gemeint des hängt mitn Motormanagement zusammen,da schaltet der Motor automatisch ab,weil was verreckt sein könnte oder im kommen is.Das komische dran war aber,des hat den Meister auch gewundert,hab Zündung ausgemacht und wieder eingeschalten,dann ging er wieder ohne Probleme.
Hat jemand Ahnung mit sowas oder Hyopsbotschaften,wobei zweiteres net so günstig wäre. :wow

Mfg Muckbou
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ein Link auf den Lösungsbeitrag wäre hier nicht schlecht. Denn dann haben Andere von der Lösung auch was.

Grüße
Uli
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Lösung is relativ,hab ettliche Beiträge mit unterschiedlichen Ursachen gefunden unter dem Begriff "Vorglühlampe blinkt".
Muss also mal schauen was mei Freundlicher sagt,um was genaueres zu wissen.

Mfg Muckbou
 
Oben