Motor geht während der Fahrt immer wieder aus, Neustart ohne Probleme

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Lieber Hermann,

in Anbetracht der ausführlichen Vorstellung und der detailreichen Schilderung deines Problems sowie perfekter Beschreibung des betroffenen Fahrzeugs, will ich mir gerne die Zeit nehmen, dir entsprechend zu antworten:

Da ist was nicht in Ordnung.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
017.gif
 

ShiWuja

Newbie
Registriert
9 August 2017
Beiträge
7
Ort
Müllheim
Hermann schrieb:
Suche Lösung, da Ford Werkstatt keine hat.
Hallo Hermann

Also ich hatte vor kurtzen das selbe Problem und die Werkstatt wusste es auch nicht ich hab bei mir 3 Dinge gemacht

Nockenwellensensor getauscht und Leerlaufregler getauscht
und dann noch die Drosselklappe komplett sauber gemacht mit Reinigungs bezin und dann nach mit Bremsenreiniger so das es wieder blitz blank war, seit dem hab ich das Problem nicht mehr.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Alles gleichzeitig getauscht oder in der aufgeführten Reihenfolge ?
Vielleicht fährt Hermann einen Diesel oder V6 ?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
wir wissen immernoch nicht welcher motor verbaut ist
nehm mal an diesel aber welcher ???
 
Oben