B
BanZaa
Gast im Fordboard
Hallo Forengemeinde,
ich habe mir heute einen Ford Mondeo Bj 98 mit Ghia Ausstattung angesehen.
Kurz ein paar Eckdaten:
1,8er mit 116 PS
knapp 90.000Km runter
Klimaanlage
6000er Audioanlage
Vorne el. FH
AHK
ZV
TüV 05/10
Zahnriemen, Bremsschläuche und Querlenker links sind gemacht worden.
Ich hab mir das Gefährt ein wenig angeschaut und habe Rost gefunden was ja nicht weiter verwunderlich ist bei dem Alter und da Ford ja eh anfällig sein soll.
Der gute soll knapp 3000 euro kosten, abzüglich der 1600 für meinen macht dann 1400euro.
Ich hab hier mal nen link mit Fotos von dem Rost Wie auf den Bilder zu sehen ist auch ein Scheinwerfer hinten nicht mehr der fitteste. Die Dellen sind nicht weiter schlimm, lassen sich sicher leicht rausdrücken.
Bilder
Was meint ihr dazu, was würde das kosten oder wie hoch wäre der Aufwand das teilweise in Eigenregie durchzuführen?
Und ganz wichtig: Wie geht die Rückbank umzuklappen
Der Händler wusste auch nicht weiter.
Ist es normal das ghia keine lackierten Türgriffe hat und nur vorne el.FH?
Oder ist das ne fake ghia?
Ich danke schonmal
MfG BanZaa
ich habe mir heute einen Ford Mondeo Bj 98 mit Ghia Ausstattung angesehen.
Kurz ein paar Eckdaten:
1,8er mit 116 PS
knapp 90.000Km runter
Klimaanlage
6000er Audioanlage
Vorne el. FH
AHK
ZV
TüV 05/10
Zahnriemen, Bremsschläuche und Querlenker links sind gemacht worden.
Ich hab mir das Gefährt ein wenig angeschaut und habe Rost gefunden was ja nicht weiter verwunderlich ist bei dem Alter und da Ford ja eh anfällig sein soll.
Der gute soll knapp 3000 euro kosten, abzüglich der 1600 für meinen macht dann 1400euro.
Ich hab hier mal nen link mit Fotos von dem Rost Wie auf den Bilder zu sehen ist auch ein Scheinwerfer hinten nicht mehr der fitteste. Die Dellen sind nicht weiter schlimm, lassen sich sicher leicht rausdrücken.
Bilder
Was meint ihr dazu, was würde das kosten oder wie hoch wäre der Aufwand das teilweise in Eigenregie durchzuführen?
Und ganz wichtig: Wie geht die Rückbank umzuklappen

Der Händler wusste auch nicht weiter.
Ist es normal das ghia keine lackierten Türgriffe hat und nur vorne el.FH?
Oder ist das ne fake ghia?
Ich danke schonmal
MfG BanZaa