Mondeo MK3 Turnier facelift. Blinkerkontakt hinten ( im orangefarbenen Blinkersockel) abgebrochen

Jens P.

Newbie
Registriert
17 April 2017
Beiträge
5
Alter
52
Ort
91077 Dormitz
Hallo Ihr Lieben,
heute ist mir beim Wechsel der Blinkerbirne hinten rechts, im Lampensockel ( orange), der lange Kontakt abgebrochen ( der der auf die Fassung der Birne geht). Den Orangefarbenen Sockel, gilt es, zu tauschen.
Habt Ihr Hilfestellung dazu?
Evtl. kann man den gar nicht tauschen.... :-(
Vielen Dank Euch im voraus für Eure Hilfe!
Grüße aus Dormitz!
Jens P.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich konnte für meinen Vectra damals so einen Kontakt aus einem Schrott-Auto ausbauen und ihn im Vectra beim abgebrochenen Kontakt so einklemmen, dass er dort jahrelang seinen Dienst verrichten konnte.

Vielleicht gelingt Dir das auch.

NG
Alex
 
Oben