L
Lenneraser
Gast im Fordboard
Ich hatte vor ein paar Wochen das Thema des Ruckeln meines Mondi nach dem Gasumbau gestellt.
Also ich habe neue Erkenntnisse und brauche einmal einen Rat von euch:
Man geht davon aus, dass der Fehler nicht an der Gasanlage liegen könnte. Die Werkstatt die die Gasanlage vor 2 Jahren eingebaut hat, ist ja wie geschrieben auch die einzige die sich an das Auto traut, meint, dass es an den "Dichtungen der Ventile" liegen könnte.
Obwohl ich keine Ahnung von Autos habe, bin ich über den Preis von ca. 1000€ sehr erstaunt, laut Aussage, muss ein Ford Satz bestellt werden und ausprobiert werden welche Dichtung passt???
Und dann ist immer noch nicht gesagt dass der Fehler beseitigt wurde.
Stimmt die Aussage, was meint Ihr (Mondi Verschrotten
??...etc.) An wen könnte ich mich wenden, denn keine Ford Werkstatt will den Fehler suchen, aufgrund der nicht von Ford eingebauten Gasanlage.
HILFE!!
Danke...ich verzweifel bald wirklich...
Also ich habe neue Erkenntnisse und brauche einmal einen Rat von euch:
Man geht davon aus, dass der Fehler nicht an der Gasanlage liegen könnte. Die Werkstatt die die Gasanlage vor 2 Jahren eingebaut hat, ist ja wie geschrieben auch die einzige die sich an das Auto traut, meint, dass es an den "Dichtungen der Ventile" liegen könnte.
Obwohl ich keine Ahnung von Autos habe, bin ich über den Preis von ca. 1000€ sehr erstaunt, laut Aussage, muss ein Ford Satz bestellt werden und ausprobiert werden welche Dichtung passt???
Und dann ist immer noch nicht gesagt dass der Fehler beseitigt wurde.
Stimmt die Aussage, was meint Ihr (Mondi Verschrotten
HILFE!!
Danke...ich verzweifel bald wirklich...