Mondeo 2 liter mk automatik ruckelt bei konstanter Fahrweise

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Hallo Leute!
Der Mondi ruckelt bei konstanter fahrweise und so glaube ich geht er nicht auf vollgas obwohl der kickdown geht .
Der Verteiler so heißt er glaube ich ist neu,wer weiß rat.
Danke schon eimal im vorraus für die scnellen antworten.
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
die üblichen "Vedächtigen" sind erst mal Kerzen und Zündkabel. Dazu gibt es auch genügend Beiträge, also ruhig mal die Suche benutzen.

MfG

Andreas
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Im Weiteren kannst Du auch mal das Getriebeöl tauschen (lassen) ... auch wenn FORD sagt, dass dies nicht notwendig ist. Du wirst sehen, dass der Wagen danach sanfter durchschaltet.

ng
Alex
 

Tequilla

Grünschnabel
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
17
Alter
52
Ort
48163, Münster, Weseler Straße 514
Schläuche des Differenzdruckwandlers drauf und heil?
Differenzdruckwandler ok?
Hatte bei meinem 2.0-Schalter ein ähnliches Problem, und bei dem lag es daran, daß der Vorbesitzer
beide Schläuche einfach abgezogen hatte, über die SuFu des Forums wurde ich übrigens fündig und
der Fehler war schnell behoben...

LG,
Bernd
 

Packy

Doppel Ass
Registriert
22 September 2011
Beiträge
113
thorstyde schrieb:
Bist du hier noch aktiv im Forum? Habe das Selbe Problem und würde gerne wissen, ob du eine Ursache finden konntest.
(ich sehe es: letzter Login Oktober 2011 - aber vllt hab ich ja Glück)....
 
Oben