MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Na wenn das funktioniert, würde ich sagen, das übernehmen wir in die Datenbank fürn Mondeo, oder???

MfG Markus
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Juhu,

ich hab die Programmierung doch mal ausprobiert.

Funktioniert tatsächlich hervorragend. Wieder was gelernt.

Wie gesagt, würden mich noch mehr Programmierungsmöglichkeiten interessieren. Wo finde ich denn diese "Datenbank"?


Gruß

Marc
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Zweitere ist eigentlich die, die ich füllen will. Dann können wir nach und nach die Datenbanken in den Foren löschen bzw einen Beitrag setzen, der auf die eigentlich Datenbank führt.
So wir die Stuktur des Boards wieder klarer. Ne DB hier und ne DB da, das wird nichts...
 
H

Hefelump

Gast im Fordboard
Optische Blinkanzeige

Hallo hab nen Mondi BJ 06/02

leider Blinken bei mir keine Blinker beim öffnen des Fahrzeugs nur wenn ich ihn schliesse und die Doppelschließanlage aktiviere
ist das optische Blinken beim öffnen nachrüstbar z.b. durch Softwareupdate???? :mp: :comp1:
 
P

Power

Gast im Fordboard
Das mit der automatischen Verriegelung geht ohne Probleme...DANKE das es das Forum hier gibt :applaus
ich habe das gerade getestet geht ganz einfach und super schnell, die Anleitung sieht komplizierter aus als es ist.
 
A

aaleh

Gast im Fordboard
Original von Marccom
Juhu,

ich hab die Programmierung doch mal ausprobiert.

Funktioniert tatsächlich hervorragend. Wieder was gelernt.

Wie gesagt, würden mich noch mehr Programmierungsmöglichkeiten interessieren. Wo finde ich denn diese "Datenbank"?


Gruß

Marc

Habe die Programmierung für die automatische Türverregelung ausprobiert. Funzt aber nur zu 50 %. Die Türen schließen, öffnen
aber beim Zündschlüsselabziehen nicht.

Weiß hier jemand Rat. Habe die Programmierung extra deaktiviert und
nochmal aktieviert. Bitte mal eure genauen Erfahrungen posten.

Danke und Gruß
aaleh
 
P

Power

Gast im Fordboard
@aaleh
das scheint normal zu sein. ich habe es gestern auch getestet und bei mir öffnet er nicht alleine....ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden
 
M

Mattmax

Gast im Fordboard
bei welchen Mondeo's habt ihr das probiert (Baujahr?)? ich wollte das auch bei meinem tun und nix passiert.....
 
A

aaleh

Gast im Fordboard
Original von Mattmax
bei welchen Mondeo's habt ihr das probiert (Baujahr?)? ich wollte das auch bei meinem tun und nix passiert.....


Mondeo Baujahr 10.2003 Denke das es bei allen MK 3 Modellen
(mit Alarmanlage???) funktioniert. :wow
 
A

Archi

Gast im Fordboard
Habs vorhin auch programmiert. *freu*
Erst hab ich es nicht begriffen. :rolleyes: Aber es funzt. :D
Man muß die Tür ein wenig zu sich her ziehen. Sonst läßt sich die Tür nicht verriegeln. Mit der einen Hand Tür leicht zu sich ziehen, mit der anderen Verriegelung betätigen und Tür wieder öffnen. Dann Zündung an, aus usw. :rolleyes:

Die Türen bleiben nach ausschalten des Motors und abziehen des Schlüssels verriegelt. Ist bei Mercedes auch so (bei meinem Chef)!!!
 
P

Power

Gast im Fordboard
10.2002

funktioniert einwandfrei.

@archi
Welche tür hast du ran gezocken???? Man muss den kopf ranziehen der alle türen aufeinmal verriegelt...
 
A

Archi

Gast im Fordboard
Bei offener Tür wirst du dir schwer tun den Verriegelungsknopf reinzudrücken. 8)
 
P

Power

Gast im Fordboard
@archi
schon aber warum mit offner tür im auto sitzen und programmieren ?? steht ncihts von der anleitung, aber egal jetzt wissen wir das es auch so geht
 
Oben