tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Du könntest mal zusammentragen, was dir so alles am Fahrzeug auffällt, wie eFH, ZV, Klima, welche Alus, Schiebedach, Lackierung etc. und dann Googeln.
Oder packst das hier rein, dann könenn wir mal nachschauen.

Auf irgendeiner Internetseite konnte man sogar mal alle früheren Automodelle durchstöbern, mir fällt aber die URL nicht mehr ein, könnte bei DAT gewesen sein.
 

Fiestalover

Newbie
Registriert
21 Dezember 2010
Beiträge
7
Alter
59
Ort
Herbertingen
tobiasbierwas schrieb:
Du könntest mal zusammentragen, was dir so alles am Fahrzeug auffällt, wie eFH, ZV, Klima, welche Alus, Schiebedach, Lackierung etc. und dann Googeln.
Oder packst das hier rein, dann könenn wir mal nachschauen.

Auf irgendeiner Internetseite konnte man sogar mal alle früheren Automodelle durchstöbern, mir fällt aber die URL nicht mehr ein, könnte bei DAT gewesen sein.

also servo ,alu weiss ich nicht,Abs,recaro sitze,klima nein,schiebedach hat er,wen ich zündung ein schalte dann leuchtet ein rad mit schnee flocken(ARS)?

elektrische sitz hohenverstellung nur fahrer seite,zertralverriegelung ohne handsender,kann ich nachschauen ob ich ein handsender benutzen kann, vieleicht hat der vorbesitzer keinen ganzen handsender mehr gahabt, wo schaue ich da nach?sonst fällt mir gerade nix mehr ein.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Und was ist deiner nun für ein Modell?

(Frage deshalb, weil beim älteren Fiesta Mk3 keine Ausstattung erkannt wird, würde mich mal interessieren, ab welchem Mk die Angaben stimmen.)
 

Fiestalover

Newbie
Registriert
21 Dezember 2010
Beiträge
7
Alter
59
Ort
Herbertingen
Fiesta 96, 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS), Panther-Schwarz Metallic




VIN:
WF0AXXGAJAWG57118






Primärmerkmale

Baudatum:
10.12.1998

Modellreihe:
Fiesta 96

Karosserietyp:
5türige Limousine

Ausführung:
Family

Motor:
1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)

Getriebe:
5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5

Lenkung:
LHD FWD

Achsübersetzung:
4.25

Abgasnorm:
D4/E4 EEC (EEC 6)

Klimaanlage:


Gebiet:
(+)"D"

Lackierung:
Panther-Schwarz Metallic

Innerer Trim:

tobiasbierwas schrieb:
Und was ist deiner nun für ein Modell?

(Frage deshalb, weil beim älteren Fiesta Mk3 keine Ausstattung erkannt wird, würde mich mal interessieren, ab welchem Mk die Angaben stimmen.)

Nebenmerkmale





  • Ohne volle Stirnwand
  • (-) Version Packages
  • Montagewerk Niehl
  • Ausrüst. 1 - Marketingvorb.
  • Ohne Sonderlackierung
  • Marketing Stufe 1
  • (-) SVP
  • Ohne Sicherheitspakete
  • Exterior Paint - Metallic
  • Mit elektrischen Fensterhebern vorn
  • Ohne Seitenscheibe, hinten
  • Getöntes Glas
  • Ohne heizbare Windschutzscheibe
  • Nur Für Beheizte Heckscheibe
  • Mit Kurzer/Teilweiser Bodenkonsole
  • Sonnenblende links ohne Spiegel
  • Sonnenblende rechts mit Spiegel
  • Ohne Dachgepäckträger
  • Farbget. schmales Form.-Karosserie
  • Fernbetätigt/Manuell
  • Beif.türspiegel, konvex, Fernbed.
  • Mit schwarzem Außenspiegel
  • Mit geteilt. umklappb. Rücksitz
  • Mit 2-Fach Verstellb. K.Stütze, Hi.
  • Ohne Temp.regelung - Fahrersitz
  • Mit El. 2-Fach-Verstell., Fahrers.
  • Ohne Anhängerkupplung
  • RPD-SPC/MSS-CS Schaltknauf
  • Ohne Heckklappen-Fernentriegelung
  • Mit Zentralverriegelung
  • Ohne Verriegelungs-Fernbedienung
  • Mit Wisch-/Waschanl. - Hecksch.
  • Ohne Scheinwerfer-Waschanlage
  • Mit Ausstell- Und Abnehmb. Sonnend.
  • M. farb. Stoßf., v. - Karos.-farbe
  • Stoßfänger htn. kar.-farb. Kunstst
  • Mit Fahrer-Airbag
  • Mit Beifahrer-Airbag
  • Ohne Seitenairbag - Fahrerseite
  • Ohne Seitenairbag - Beifahrerseite
  • 5J x 13 Stahlrad
  • 165/70R13 T BSW
  • Mit 13" 8-Speichen Radabdeckung
  • Kaltstart -29 Grad C
  • 4-Rad-ABS
  • Nur Für Antriebsschlupf-Regelsystem
  • Übers. 3.58/1.93/1.28/0.95/0.76
  • Mit Frischluftheizung
  • M. Servolenk. M. Fester Übersetzung
  • Mit Instrumenten m. Drehzahlmesser
  • Mit Geschwindigkeitsmesser (km/h)
  • Mit Drehzahlmesser
  • Mit Einzelfunktions-Digitaluhr
  • Ohne Einparkhilfesensor
  • Ohne Diebstahl-Warnanlage
  • Mit Wegfahrsperre - integriert
  • Mit Radio-Vorabausrüstung Satz 1
  • Dachmontierte Radioantenne
  • With 3000T Series ICE Pack
  • Mit zwei Lautsprechern
  • Mit Hochtonlautsprecher
  • Ohne Zigarettenanzünder
  • Ohne Luxusausstattung
  • Ohne Nebelscheinwerfer
  • Mit Am Dach Montierter Leseleuchte
  • Ohne verzögerte Innenbeleuchtung
  • Ohne Zusatzbremsleuchte
  • Mit man. Leuchtweitenregulierung
    Für dieses Fahrzeug stehen weitere Nebenmerkmale zur Verfügung. Klicken Sie hier, um die Liste zu erweitern.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Fiestalover schrieb:
was ich in der liste nicht verstehe was das sein soll weiss das jemand (With 3000T Series ICE Pack)
Das ist das Radio. Original war ein 3000 Traffic verbaut und dazu natürlich alles, was zu dessen Betreibung benötigt wird. Das umfasst im Prinzip nur die Stromversorgung und 2 Lautsprecher vorn.
 
P

Paddyde

Gast im Fordboard
Fiesta Max Design

Hallo ihr... Joar wenn ich hier schon mal bin kann ich gleich fragen was ich für eine Ausstatungsvariante habe?.. bei Ford etis steht Basis... und auf meinem Fiesta sind sonne Aufkleber drauf mit dem Titel Max Design.. was heisst das und wieso is das da ?






Mein Fiesta.. Mk4 .Jas 1,3 Endura E 60PS 1997
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Könnte sein daß das ein Händler-Sondermodell ist.

Bedeutet: Händler bestellt eine gewisse Anzahl gleicher Fahrzeuge, die er mit individuellen Aufklebern bestücken lässt.

Meine Mutter hatte sich auf Focus Finesse-Basis einen Mk1 FL "Black Edition" gekauft 2003... Sah schick aus - alle Leuchten schwarz rundum, war aber auch nix anderes als ein "nachträglich verändertes" Basismodell.
 
S

SaarlandUHU

Gast im Fordboard
So...ich kram das hier mal nochmal raus....
wenn ich beim etis die VIN von Fiestalover eingebe bekomme ich das was er unten gepostet hat. Gebe ich jedoch meine VIN ein bekomme ich keine Ausstattungsliste.
Bei mir steht nur folgendes:

Fiesta 1996-2002, HCS 1.3 EFI(60PS)
VIN: WF0AXXGAJAVR01895

Informationen zur Zulassung des derzeit ausgewählten Fahrzeugs:
Primärmerkmale
Baudatum: 05.06.1997
Modellreihe: Fiesta 1996-2002
Karosserietyp: 5türige Limousine
Ausführung: Family
Motor: HCS 1.3 EFI(60PS)
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5
Lenkung: LHD FWD
Achsübersetzung: 3.84
Abgasnorm: EEC 96 Car (EEC 1)
Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
Gebiet: (+)"D"
Innenfarbe: Blau
Innerer Trim: Burr (7)
Laut Aufkleber auf meinem FoFi habe ich einen Style-Fiesta....Laut der Daten oben müsste es ja dann eigentlich ein Syle-Family sein, oder? Kann aber nicht sein, da ja alle Style-Family Modelle Kopfstützen auf der Rückbank haben, oder? Meiner aber nicht...

Alles seltsam mit diesen Ausstattungsvarianten.....

Hat jemand ne Idee warum im etis meine Ausstattung nicht abrufbar ist?
Hat das vielleicht was mit den Baujahr zu tun?
Dass das erst danach eingeführt wurde....?

Hat jemand noch ein Paar Kataloge, Prospekte oder ähnliches zuhause, bzw. auf dem Rechner (als pdf oder so) die da weiterhelfen könnten?

danke schonmal!
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Das Feld "Ausführung" im eTIS sagt überhaupt nichts aus.
Mein 95er MK3 Magic ist dort als "C" gelistet und der ST150 als "Serie 55", einzig aus der Motorisierung geht geht das ST150 hervor, gabs ja in der Konfiguration nur bei einem einzigen Modell.
Bei den neueren Fahrzeugen ab Jahrtausendwechsel gibts unten noch ein Fenster mit Nebenmerkmalen da kann ich ne Liste aufklappen aber auch da wird kein Mensch schlau draus...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
die nebenmerkmale sind immer speziel für das jeweilige fahrzeug und zeigen die gesamte ausstattung an, was an diesem fahrzeug ab werk verbaut ist .
 

Kai2210

Grünschnabel
Registriert
23 September 2017
Beiträge
14
Ort
Hamm
so greife das Thema nochmal auf weil mir auf der Internetseite nichts angezeigt wird..

Lese Überfall das der family (also 5 Türer) eine ZV haben soll. Hat meiner aber nicht..
Hab nur Klima, Abs und die kabel + Relais für nebler liegen schon aber hab keine in der stoßstange.. Und meine Rückbank hat auch kopfstützen das war es eigentlich schon oder gibt es da etwas über mein auto was ich nicht weiß.
Mir geht es eigentlich hauptsächlich um die zv weil es langsam lästig wird meinen Kollegen immer die tür auf zu machen und habe gehört es ist eine ziemliche bastelei nachträglich eine zv aus dem Zubehör einzubauen..
Danke schon mal im voraus
 
Oben