ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Das Rücklicht des neuen Mondeo´s gefällt mir richtig. Das vom S-Max wirkt dagegen etwas altmodisch. Gibts für den S-Max denn schon welche mit LED technik? Hab bisher nichts darüber gehört.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also der neue Mondeo hat keine LED Rückleuchten.
Die Rückleuchten haben ein sogenanntes Fassettendesign :idee
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Ich wollte es gerade sagen, das ist sowas wie ein "LED Fake"...

Aber der S-Max und der neue Mondeo werden bestimmt bald über den Zubehörmarkt versorgt werden.
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Achso, dachte das wären LED´s. Ist nicht schlecht gemacht. Denke auch das in der nächsten zeit dann sowas rauskommen wird. Oder vielleicht diese Lexus style lichter. Obwohl ich kein Fan von denen bin.

@ WolfgangTW31 : Dein Tagfahrlicht sieht mal echt geil aus. :respekt
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
@ ebel76: Dankeschön, das war auch ein ganzes Stück Arbeit.

Fahre nachher nen S-Max Probe. Werde mal schauen, inwiefern man da sowas einbauen kann...
 
Oben