ebel76

Foren Ass
Mitglied seit
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Das Rücklicht des neuen Mondeo´s gefällt mir richtig. Das vom S-Max wirkt dagegen etwas altmodisch. Gibts für den S-Max denn schon welche mit LED technik? Hab bisher nichts darüber gehört.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also der neue Mondeo hat keine LED Rückleuchten.
Die Rückleuchten haben ein sogenanntes Fassettendesign :idee
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Mitglied seit
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ich wollte es gerade sagen, das ist sowas wie ein "LED Fake"...

Aber der S-Max und der neue Mondeo werden bestimmt bald über den Zubehörmarkt versorgt werden.
 

ebel76

Foren Ass
Mitglied seit
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Achso, dachte das wären LED´s. Ist nicht schlecht gemacht. Denke auch das in der nächsten zeit dann sowas rauskommen wird. Oder vielleicht diese Lexus style lichter. Obwohl ich kein Fan von denen bin.

@ WolfgangTW31 : Dein Tagfahrlicht sieht mal echt geil aus. :respekt
 
Beitrag enthält Werbung
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Mitglied seit
3 Februar 2005
Beiträge
483
@ ebel76: Dankeschön, das war auch ein ganzes Stück Arbeit.

Fahre nachher nen S-Max Probe. Werde mal schauen, inwiefern man da sowas einbauen kann...
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Wollen wir uns jetzt um Rechtsschreibung streiten, wie was geschrieben wird?!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben