wie bekomme ich den Kabelschlauch wieder in seine Öffnung ?? Mondeo MK4

Ramieres

Jungspund
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
45
Alter
39
Ort
Riesa
Hallo wie schon oben erwähnt habe ich folgendes Problem,
ich bekomme den Kabelschlauch der zwischen Heckklappe und Dach ist nicht mehr in seine Öffnung,
gibt es da vielleicht einen Trick?

danke für eure Hilfe

MfG Ramieres
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Schon mal mit Seife oder Spülmittel probiert? Kann manchmal recht hilfreich sein. :idee
 

Ramieres

Jungspund
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
45
Alter
39
Ort
Riesa
ich raff das nicht da sitzt doch zwischen Blech und Gummi auch noch ein
Plastikring

und der ist mit wiederhacken hinterm Blech versenkt!!



kann gleich mal ein Foto machen.
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Klingt nach dem normalen Patent bei solchen Kabeltüllen. Du mußt vorsichtig die Hacken lösen um den Plastikring aus dem Blech zu lösen. Dann kannst Du das Gummi über den Plastikring ziehen, da ist normal ne passenden "Nut" im Gummi. Dann das ganze zusammen ins Blech bis es richtig einrastet.
 
Oben