FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
hallo zusammen.

hab seit paar tagen eine art metallisches klappern im hinteren bereich des fofis. hab mich schon halb tod gesucht aber nix gefunden?!? hat einer ne ahnung was es sein könnte? sobald der weg/straße bisschen bodenwellen oder ähnliches hat klappert es los. weiss bald nicht mehr weiter
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Schau mal ob in der Reserveradmulde irgendwas herumfliegt, bei mir klonkert der Beutel mit den Winter-Radmuttern ab und zu mal etwas rum.
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
evtl. hat die Heckklappe zu viel Spiel.

Versuch mal die Stopfen etwas weiter rauszudrehen!
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Hallo...

sicher das das Geräusch aus dem Inneraum kommt, vielleicht ist es das Hitzschutzblech vom Auspuff was gelockert ist und nun klappert?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
bei mir wars das handbremsseil, welches in der aufnahme an der achse geknarst hat
 
Oben