Metallisches Klackern von links hinten

D

Desert

Gast im Fordboard
das klappern der heckklappe ist meistens durch das spiel des haltedorns und des schloß selbst einfach am hacken etwas isolierband und das klappern der heckklappe hört auf hatte ich schon bei zwei mondeos
 

Misterandreas

Haudegen
Registriert
11 August 2006
Beiträge
533
Alter
45
Ort
18437, Stralsund
Website
MisterAndreas.hat-gar-keine-homepage.de
So es wurde lokalisiert. Meine Werkstatt sagte gerade das es die Stoßdämpferaufnahmen sind. Morgen früh werden die Dämpfer gewechselt und dann werde ich ja sehen ob es endlich weg ist.

edit 21.12.2008: Das klappern ist immer noch da, wenn jetzt auch weniger :wand . Die Aufnahmen von den Stoßdämpfer waren ausgeschlagen. Mittlerweile bin ich überfragt. Die Koppelstangen, Stoßdämpfer und die komplette hintere Bremse ist neu. Es knarrt immer noch hinten links. Bitte helft mir.
 

fortfahrer

Grünschnabel
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
19
Alter
64
Ort
Duisburg
moin leute,

ich hatte auch das problem mit dem metallischen klackern hinten rechts.
bei mir waren es die bremsklötze. der werkstattmeister sagte mir, ford hätte die bremklötze baulich verändert (weil genau dieses klappern schon oft vorgekommen ist). vieleicht hast du ja nicht die modifizierten bremsklötze eingebaut bekommen?
 
Oben