Meine neuen Felgen!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, der andi.sand hat sich mal neue Felgen gekauft!! :D :D Ich habe mich entlich entschieden und kaufte mir "Brock B6" im "SLC-Chrom". Die gefallen mir sehr, sehr, sehr gut!! :D :D

VA: 7,5 * 16 // HA: 9,0 * 16


1280_3863383235373536.jpg

1280_3765333033386262.jpg

1280_3966383338366235.jpg

1280_3064623866306664.jpg


Normalerweise wollte ich dieses Jahr sparen aber mein Geld auf der Bank bringt mir nicht viel.

mfg

Andi
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Erster Eindruck: Huebsch

- bin auch gespannt wies an dem Puma aussieht!
Chromfelgen sind eigentlich nicht so mein Ding...
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Die sehen bestimmt klasse aus. Da fahren hier in der Gegend fast alle gemachten Tigras mit rum...
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Also Optisch sind die DInger OK aber net so mein Geschmack, aber bei uns hat die fast jeder Krassen 3er BMW drauf...und pass auf die Dinger SPlittern mit der Zeit ab, hier hab ich mal einen auf dem Parkpletz gesehen das Silber Dings Splittert ab wie Sau...sieht dann garnicht mehr nach Blingbling aus :)
Ich hätte sie mir in Normalem Alu geholt 8)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
feine Teile - aber sicher wirst du dir von vielen anhören müßen, wieso sie so klitzeklein sind : P
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Jo, hier ist shcon der 1. in 17" sehen die einfach genial aus . meine sind leider auch nur 16er :(
Naja, aber so schön neues SLC Chrom schaut schon derbe aus! Fein!
Wenn du jetz doch welche aus Alu haben möchtest .... ich würd meine tauschen ;)
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Öi!!!!!
NACHMACHER :p :p :p
Isses nun doch SLC geworden so wie bei mir ;) ? Die sind goil!
Wilkommen im Club, der Pumajoe hatte die auch mal drauf. Passen super zum Puma finde ich.
WIe liefs mit den Spurplatten?
Also splittern tun sie nicht, aber hab die nun leider auch ein paar mal schon gedotzt. Wir an der Stelle halt weiss. Kannst nix machen ausser säubern und Klarlack drüberpinseln vorsichtig.
Pass auf sie auf, die guten DInger ;)

PS: Mal ein Foto wies auch aussieht. (Noch mit altem Heck)
Setz mal Fotos rein wies bei dir ausschaut!
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Hm, ich find es ein wenig zu grob/roh von der Form her - ich steh mehr auf Eleganz ;) Bin aber auch schwer zufrieden zu stellen was das angeht...

An nem BMW kann ich mir da schon eher vorstellen, das sind ja eh so kantige Kisten :mua
 
G

godzi

Gast im Fordboard
sehen bei dem blau von andi bestimmt gut aus. auf nem silbernen auto würden die warscheinlich garnit wirken.

meine jetz wegen dem chrom
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
wow alter, nich übel :)
ich steh auch total auf chrom und jeder den ich treff sagt mir noch daß chromfelgen aufm puma geil ausschauen würden.

wurd auch mal zeit bei dir für neue felgen ;>
bin mal gespannt wies montiert aussieht!

noch bissl meckern: 17"er gefallen mir aber auch besser ;)
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
hmm... ja, warum keine 17er ? :affen

Sehen aber schick aus die Chrom Felgen! Finde auch das Chrom auf nen Puma passt 8)
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
45
Ort
Erlangen
ja schick sind die aber auch ich bin nicht so der Chromfan jedoch von Design her wurd ich die auch nehmen, jedoch in 17" 8).

Viel Spass damit
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Felge selber gefällt mir ganz gut. Bin großer Chrom Fan jedoch eher nicht so auf dem Puma. Aber die Felge passt trotzdem gut zum Auto. Montieren und Bilder machen :)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, ich habe die VA fertig montiert, die HA kommt morgen drann. Hatte heute sehr früh Feierabend und bin gleich in die Werkstatt um zu arbeiten bzw. meine Felgen umzumontieren. Die VA 7,5*16 war kein Problem aber die HA 9,0 * 16 war zum kotz........ . Ich habe ja schon sehr viele Reifen gewechselt aber noch nie verchromte Tiefbett Felgen montiert. Ich habe versucht mir drei Leuten den Reifen drauf zu bekommen bzw. dass die Luft rein geht!! Keine Chance!! Bin anschließend zu einem Reifenhändler gefahren aber der hat es auch nicht geschafft!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand :wand Zusätzlich hat der Ar..... noch einen kleinen Kratzer in die Felge reingemacht!!! :wand :wand :wand :wand :wand Ich bekomm die Krise!! Das kann doch nicht wahr sein!! :mauer :mauer

Morgen früh bin ich beim Reifenhändler, wo ich sie auch gekauft habe und min. dieser Händler muss es schaffen, meine Reifen zu montieren!! Ich bete an Gott, dass es morgen früh klappt.

Momentan habe ich auf der VA meine Brock B6 und an der HA mein Reserverad und meine alte Felge mit Reifen!! Schaut schei..... aus!! :wand

@ MIA: Hab die Spurplatten ausbauen müssen, sonst wäre der Reifen über 3,5 cm aus dem Radkasten gestanden. SLC hat mir besser gefallen.

@ all: Warum keine 17"??? Schaun schon gut aus aber nicht so mein Fall. Lieber 16" und man spart mal so ca. 350 € (700 DM).

Ich halte euch auf dem laufendem!!

mfg

Andi
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Original von andi.sand

@ all: Warum keine 17"??? Schaun schon gut aus aber nicht so mein Fall. Lieber 16" und man spart mal so ca. 350 € (700 DM).

und du kommst tiefer. Ich würde mir auch keine 17er mehr für den Puma holen, find deine Entscheidung absolut OK!

Ich halte euch auf dem laufendem!!

tu das ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy: :happy:

So, meine Felgen sind drauf!! Bilder kommen bald!! ( Wenn es mal zum regnen aufgehört hat )

mfg

Andi
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Junge Junge wenn da so nen unfähiger Wicht nen kratzer in meine neuen Felgen gemacht hätte ..... hätt ich ihm wohl den Kopf abgebissen! :mp: :aufsmaul: :bad2: :bad1: :fight: :dududu: :motz :troet :wut :weib :§$% :gap

;)

Schön das es geklappt hat!!!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Bilder!!

Hallo Ford - Freunde!!

So, gerade nach dem F1 Rennen hat es zum regnen aufgehört und bin gleich mal rausgefahren. Hier sind die Bilder!! Was sagt ihr dazu? Ich finde meinen Puma einfach nur noch geil!!! :D :D

mfg

Andi

1280_3262316363626138.jpg

1280_3935616336353139.jpg

1280_6266393136306630.jpg

1280_3431383063343836.jpg
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
HI,


ja das sieht doch mal geil aus schöne chrom felgen hast du da ..






gruss fresh
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Wow.. den Wagen erkennt man ja gar net mehr wieder
!

Von wem sind die Seitenschweller gleich nochmal ?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Roadrunner
Wow.. den Wagen erkennt man ja gar net mehr wieder
!

Von wem sind die Seitenschweller gleich nochmal ?


Danke!! :D :D :D

Die Seitenschweller sind von Stoffler!!

mfg

Andi
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Jetzt die Karre tiefer..besonders hinten...sieht sehr hoch aus.
Dann ist er Super :D
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Jo jetz würden die 17er deutlich besser wirken! Wenn du jetz noch die Luft in den Radhäusern verschwinden lässt siehts echt schnike aus! :)
 
Oben