Meine neuen 18 Zoll Felgen für den Tunier II

D

Driver 67

Gast im Fordboard
Habe mir nun auch 18 Zöller geholt,

Ich finde das sie gut aus sehen auf dem Tunier

schaut sie Euch dochmal an und teil mir Eure meinung mit.



Gruss Achim
 
F

fischbroetchen

Gast im Fordboard
und ich wollte gerade fragen ob er noch tiefergelegt ist !!!
hast du nur reifen und felgen geändert oder auch noch was am fahrwerk gemacht?
vielleicht die hinteren scheiben noch tönen, dass sieht sicherlich ganz nett aus.
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
Ja ist noch zu hoch habe noch nichts am Fahrwerk machen lassen,
habe leider keine Ahnung davon .


Ich will Ihn etwas Tieferlegen lassen muss mich mal schlau machen was das so mit allem drum und dran kostet.
Da wie gesagt ich keine Ahnung davon habe.

Aber vieleicht kann mir einer von Euch ja sagen mit welchen Kosten ich da rechen muss

Ne Tönung würde ihm bestimmt auch zusagen, ;-))

Danke Achim
 
F

Fucussi

Gast im Fordboard
habe glaub mit Eibachfedern und Einbau+Achsfermessung 364 euronen Bezahlt.
Zu den felgen hmm... mein fall sind se nicht zu schlicht, aber geschmacks sache eben :wow
 

Brezel

Eroberer
Registriert
15 März 2004
Beiträge
98
Alter
47
Sehr schön, genau mein Geschmack. Muss ich meine Kurze auch noch zu überreden mal größere Pellen auf unsern Fofo zu machen 8)

Gruss Stephan.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
39
Aufrufe
4K
A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Netruler24
N
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
C
Antworten
17
Aufrufe
2K
cougarpaule
C
Oben