Meine neuen Felgen

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Sauber!!!!

UIUIUIUIU. Das sieht mal klasse aus. Hätte gedacht das 17 " zu gross sind für den Kater. Aber wie man sich täuschen kann.

MfG.

Kevin.
:wow :wow :wow :wow
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Für dein Auto halt.
Solltest langsam wissen dáß der Puma genug Spitznamen hat: Kater, Mietze, Katze,.. usw.

Bist ja schon lang genug hier :p
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Na ja ich will ja nicht schon wieder so eine Diskussion anfangen. Gell Ford Freak 2000. Das ist vergessen.

@ pfeffi84
Danke endlich mal einer!!!

@glotzer
Mir war schon klar das er das Auto meint. Aber es ist halt ein Auto. Aber egal. Bin deswegen nicht böse.
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Junior: joa ich kenn die diskussion, und wenn ich ehrlich bin hab ichs auch lieber wen man das auto beim namen nennt ;)
aber da wir ja damit nich wieder anfangen wollen... *nachpassendemsmileysuch*

:comp1:

(ich hoff der tuts) ^^
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Bastuck Edelstahl Anlage mit Remus Endschalldämpfer Pumacup Fächerkrümmer und Remus Metallkat. Eigenbau auf Doppelrohr.
Klingt ganz gut und hat ne schöne Laustärke.
Der Endschalldämpfer sitzt auch immer noch da wo er original sitzt. :wow
 
D

DerDenker

Gast im Fordboard
Die felgen sind aber nix für Bordsteinparker wie mich. passen aber gut! Auch sonst gefällt mir dein puma ziemlich gut :respekt
(Ok, gibt schönere Farben als grün, aber das ist geschmackssache)
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Parke immer an Bordsteinkanten. Ist eine Sache der Erfahrung und Fahrkönnens denke ich. Die Farbe ist zumindestens Plegeleicht im gegensatz zu schwarz. Schwarz ist ja auch jeder dritte Puma
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Die Farbe ist halt definitiv die hässlichtste die man an nem Puma haben kann meiner Meinung nach. Ich hätte meinen auch damals net gekauft wenns um die Farbe ginge, aber wegen dem guten technischen Zustand und den rel. weingen Km habe ich ihn genommen... Also mich hat die Farbe echt angekotzt. War keine Frage ob der mal umlackiert wird auf kurz oder lang.
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Kommt drauf an was man aus dem Puma macht. Bei der Optik von deinem Puma würde ich die Farbe auch net so toll finden!!!
Aber Geschmäcker sind eben nun mal verschieden.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Junior
Kommt drauf an was man aus dem Puma macht. Bei der Optik von deinem Puma würde ich die Farbe auch net so toll finden!!!
Aber Geschmäcker sind eben nun mal verschieden.

Was soll das bedeuten?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
"...bei der Optik von deinem Puma" hä? ?(

wie jetz? so nach dem Motto: so scheise wie der aussieht oder wie?

Hab zwar studiert, aber das versteh ich trotzdem net. Könntest deine Ausführungen ein wenig ausweiten?!
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Na er gefällt mir nicht. Oder besser gesagt, die Farbe wirkt bei Deinem Auto nicht. Vielleicht liegt das auch an der Qualität von dem Foto.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ist ja auch net relevant, da er jetzt eh umlackiert ist.

ist aber doch die selbe Farbe wie dein Puma? oder täusch ich mich. bei mir siehts trotzdem irgendwie dunkler aus. naja wie gesagt. ist egal jetzt.
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Ja das habe ich auch schon bemerkt. Als ich das letzte mal bei meinem Lackierer war hat er mir erzählt das es von dem Pacific Grün Metallic zwei Töne gibt. Einen hellen und einen dunkelen. Deswegen auch der Unterschied. Was für eine Farbe belommst Du denn???
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
die hier:

8222.jpg


DSC00599.jpg


new_imola_orange17.jpg


new_imola_orange12.jpg


new_imola_orange14.jpg


new_imola_orange18.jpg


new_imola_orange16.jpg
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das sind 2 Verschiedene Farben, Smaragd Grün (die hatte Ricardo) und Pacific Grün (die hat Junior), es gibt keine 2 Verschiedenen Töne einer Farbe! Ricardo bekommt "New Imola Orange Pearl"!
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Hmmm??? Das nenne ich mal eine Farbe. :wow
Wird es komplett in der Farbe oder wird es mit einer anderen Farbe abgesetzt?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ne komplett diese Farbe. Alles andere wäre zu teuer geworden.
 
D

DerDenker

Gast im Fordboard
Original von PumaRic
ne komplett diese Farbe. Alles andere wäre zu teuer geworden.

Was zahlst du denn fürs umlackieren wenn man mal fragen darf?
Hab das nämlich auch schon ein paar mal in erwägung gezogen....
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ja 1700, allerdings incl. diverser Karosseriearbeiten, Anpassen von Schweller, Stoßstangen rundum und das ganze in nem recht aufwendigen lack.
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Was hast Du eigentich für Schweller dran. Kann man auf dem Bild nicht erkennen.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Er hat Suhe Schweller, gibt ja sonst keine gedrehten Schweller fürn Puma und die meisten sind auch nicht besonders tief, siehe zum Beispiel Stoffler!
 
Oben