PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Hallo,

hab mir heute neue Felgen bestellt, was haltet ihr davon???


Felgen: OZ Titan 18 Zoll

Reifen: Conti Sport Contact 2 225/40 R18


mfg
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Felgen gefallen mir gut, sind echt schön.
Habe auch den Conti Sport Contact 2 drauf, bin sehr zufrieden damit, auch bei Regen. :)
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
wie breit sind die? OZ hat ja meistens nur 7" breite Felgen im Angebot, zumindest im 4/108 LK :wand
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Hmm, 7" ist schon schmal! Dawürde ich mich auch schon mal wegen Spurverbreiterung umschauen. Habe hinten 8,5" und werde mir noch welche holen.
 
E

Eske

Gast im Fordboard
Da hast du ne gute Auswahl getroffen. :tup
Hab die gleichen, aber leider nur als 17". Da sie beim Kauf schon auf dem Auto waren, lohnt es sich jetzt finanziell auch nicht auf die 18" umzusteigen, obwohl mir die ja noch nen Tick besser gefallen würden. 8)
Aber mach ruhig mal ein Bild, wenn sie dann montiert sind.
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
So hab heute mal Bilder gemacht.... bin auch ziemlich Zufrieden muss ihn jetzt nur noch Tiefer machen weiß nur noch nicht ob 30 oder 45mm
 
Oben