Meine neuen Felgen...

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
So, hab meine neuen Felgen drauf, pünktlich kurz vorm ersten großen Treffen für mich in Paaren dieses Jahr.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo !
Sieht ja super aus !
Für meinen Geschmack passen die Felgen sehr gut zum Cougar !
:respekt
MFg
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
schaut gut aus!was ist das für ne größe???
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Sind 7,5 mal 17 Ronal LZ mit 215er Falken-Reifen.
Jetzt muss er nur noch a weng tiefer, bräuchte 40/30 Federn.
Gibts die fürn Cougar??
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Laut der Website heißen die nur LZ, is aber doch auch relativ wurscht, oder?
www.reifen.com
Hauptsache sie sind schick...
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
@Stalk:

Wenn es für die Felgen ABE Papiere gibt, sollte der Tüv kein Problem sein. Wenn nicht wird das schwieriger. Aber allein der Transport, Zoll und Tüv lohnen sich alles in allem nicht. Da würd ich mir lieber OZ holen, die sind hier nur fast doppelt so teuer...

MFG Der Steff
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
Original von Der Steff
@Stalk:

Wenn es für die Felgen ABE Papiere gibt, sollte der Tüv kein Problem sein. Wenn nicht wird das schwieriger. Aber allein der Transport, Zoll und Tüv lohnen sich alles in allem nicht. Da würd ich mir lieber OZ holen, die sind hier nur fast doppelt so teuer...

MFG Der Steff
schon klar, aus USA bestellen lohnt nicht wegen Zoll und Porto. Aber du bist doch grad in den USA. Deshalb denk ich mal, du bestellst die dort und fährst dort mit denen rum. Wenn du aber wieder in Deutschland bist, was machst du dann? Wieder runterschrauben? ABE kriegt man in den USA wohl kaum eine mitgeliefert, interessiert doch dort nicht.
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Also die LZ sehen wirklich gut aus !!!

Wenn man fragen darf wie viele Euronen muss man für die 17" LZ denn auf den Tisch legen ???(habe mich noch nicht getraut den Preis zu suchen)

Will mir vielleicht auch die LZ holen oder die R38 von Ronal
Hat vielleicht einer von Euch die R38 als orginal Bild ???
Danke im Voraus
Alex
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Den Preis verrat ich lieber nich, sonst denken alle ich wäre knausrig...
Nee, die sind mit knapp 100 € das Stück echt günstig.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:wow Das ist doch ein richtig super Preis! :applaus :respekt
Dafür hast du ja dann bestimmt mehr für das Reifenprofil investiert.

Gruß :bier:
Chris
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
sauber! hab für meine 8,5x18" Felgen auch etwas mehr wie 400 komplett gezahlt (neu!). Bilder inner Galerie
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Ich sag doch, man muss kein Vermögen für schicke Sachen ausgeben, einziger Nachteil: du wirst nie der einzige sein der das dann hat
Hab meine schon überall entdeckt, sogar auf nem Testauto für Dachgepäckboxen (man sieht, auch die Fernsehleute müssen sparen :D ).
Aber hauptsache es gefällt einem. Und mir nützen keine Felgen die soviel kosten, dass ich dann keinen Sprit mehr habe um sie zu zeigen...

PS: die Falken FK 541 kosten auch bloß knappe 100 ( 225/45 R17),
man muss halt ein wenig nach günstigen Sachen suchen, die dann aber auch was taugen!
 
Oben