Meine neuen Felgen

J

Junior

Gast im Fordboard
Das stimmt.
Aber wieso antwortest Du eigendlich immer wenn man PumaRic was fragt???
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hi.

Ich hab die Schweller von Suhe dran. auf dem alten Bild im Avatare sind garkeine dran...

RicardosPuma006.jpg
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Junior
Das stimmt.
Aber wieso antwortest Du eigendlich immer wenn man PumaRic was fragt???

Ist doch egal, wenn er gerade nicht da ist kann ich auch antworten oder ist das verboten? Ich kenn Ricardos Puma nunmal und Ricardo auch und wenn ich was falsches sagen kann er es ja richtig stellen, aber solange er nicht sagt das ich nicht antworten soll antworte ich weiter! Klar soweit? ?( :D :mua
 
J

Junior

Gast im Fordboard
?( Warum bist Du denn immer gleich so agressiv? War doch ne normale Frage.
Die Schweller sind übbrings eine der schönsten für den Puma. Gab es zu meiner Zeit noch nicht so.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich bin doch nicht Aggressiv! :rolleyes: Ich bin nur direkt! :D Deswegen hab ich Dir das, zu deinem besseren Verständnis warum ich für Ricardo antworte, erklärt! :idee
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Junior
?( Warum bist Du denn immer gleich so agressiv? War doch ne normale Frage.
Die Schweller sind übbrings eine der schönsten für den Puma. Gab es zu meiner Zeit noch nicht so.

Find ich auch. gab eigentlich keine Alternative. Passen am besten zu Front und Heck. Am Samstag kann ich mich ja selbst davon überzeugen wie es aussieht...
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

phu mal ne woche weg... geht hier einiges.... :wow


GRATULIERE genau die gleichen felgen habe ich... siehe avatare...

zum glück wohne ich in der schweiz dann bin ich der einzige.. hoff ich mal...

gruz Pat
 
Oben