Meine neuen, geheimen Felgen - endlich montiert

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Schwärmt doch alle hier rum wie das in Poll ausgesehen hat.....
ICH WA NÄMLICH NICH DAAAA !!!!!! :wand

Ich mag die Felgen auch sehr.
Fallen auch in meine Kategorie der Felgen, die ich mir auch mal draufziehen würde.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
tja. was so ein Besuch im ATU doch alles gutes mitsich bringen kann, Jetzt weiß ich nämlich was für "geheime" Felgen das sind... AUTEC OPAL schimpfen die sich... Hab ich recht?

typ_o.jpg
(copyright: AUTEC-WHEELS)
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Axel hat ATU Felgen? :D

Nicht bös sein aber ich mag ATU einfach nicht. Schön sind die Felgen aber trotzdem.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
rischtisch ric : )

wußte aber garnicht, dass es die auch beim atu gibt - ich hab sie bei premio gekauft. auf autec bin ich deshalb aufmerksam geworden, weil mein puma ja beim kauf schon autec typ Z drauf hatte
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
lalalalala ich habs rausgefunden. Habs doch gesagt. :)
 
Oben