Meine neuen Sitze

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@svenny hast Pn.

Hier ist noch ein bild von der Konsole.
Da kann man die befestigung sehen

DSC001711.JPG


DSC001722.jpg
 
S

svenny

Gast im Fordboard
@Andy: Hast Antwort... :D Die Sitze passen übrigens klasse in Deinen Cougar! und die figuren in den Türverkleidungen habens meiner Freundin richtig angetan! Hoffentlich will se jetzt sowas net bei sich haben... ;) Sonst muss ich des wieder machen!

@TheBrain: Wärs zulässig wären bei mir schon längst alle draußen...
Aber da brauchen wir jetzt keine Diskussion anfangen! Soll jeder für sich entscheiden! :D
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das war schon eine verückte Idee die Aliens da einzubauen.
Da hat man iaber mmer angst wenn andere leute mit fahren das die
irgend wie kaput gehen.

Einer hat schon sein Arm verlohren.

Weil bei irgend ein treffen so ein Spinner da dran fummeln mußte. :mp:
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Qualität ist super da wackelt nix.
Sind vielleicht für manche zu Hart.

Stoff ist auch sehr empfindlich. Darf man nicht mit dem Schlüßelbund oder gürtel hängen bleiben.

Werden aber eh im Winter neu bezogen zusammen mit der Rücksitzbank
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Schauen Super aus die Sitze! Aliens sind net so mein Ding, aber tolle idee! Steckt ja ne menge Arbeit drin! Bin gespannt wie deine KAtze nextes Jahr aussehen wird! :respekt
 
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Moin,

da meine Cougarsitze jetzt endgültig platt gesessen sind, aufpolstern nicht die
optimale Lösung und Ford Sitzschalen zu teuer sind, bin ich am überlegen vielleicht auch Sportsitze einzubauen.

Diese finde ich schon ganz passend und keineswegs zu teuer:

fbc45cb3203966ae0.53384742


Quelle: www.vtsp.de VTSP GmbH Preis: 155 € / Sitz

Im Cougar ist die Lederausstattung mit elektrischer Verstellung. Meint Ihr, dass die originalen Sitzkonsolen so umgebaut werden könnten, dass sie sich noch nach vorn und hinten schieben lassen und dass der Tüv sie noch einträgt? Wenn ja, wie schwierig ist das ganze.

Befestigungsmaße der Sportsitze: 345mm x 275mm

Gruß Stefan
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Bei dem Preis wird der Sitz keine Zulassung im Straßenverkehr besitzen,
von daher würd ich erstmal abklären, ob eine Abnahme des Sitzes möglich ist.

Bei FK wird extra darauf hingewiesen ...

Zitat:
ACHTUNG: Alle Sportsitze, Sitzkonsolen und Laufschienen sind ohne
ABE oder Teilegutachten und daher nicht zulässig im Bereich der
StVZO. Einzelabnahme erforderlich.


(wie sowas ohne Papiere, sauber ohne Vitamin-B oder backshisch möglich ist, wüßte ich gerne)

fk-automotive.de » Interieur » Sportsitze
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich halte von so billig sitzen absolut nichts. die können bei nem unfall brechen wie ein streichholz. ich würde mir was besseres kaufen. bei sandtler gibt es auch welche mit zulassung. die haben dann auch die nötige tests. oder geh gleich zu recaro oder könig.

es ist auch möglich recaros aus nem anderen serienauto zu nhemen.
 
Oben