Mein Sierra Tunier

S

sierra

Gast im Fordboard
hier mal 3 kleine bilder von meinem kleinen







und das ist mein cockpit digital LCD vom GSI

 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ok, Frage beantwortet :big: Ich nehm mir das jetzt als Anreiz mehr oder weniger*gg, aber hab ja eh das Vorgängersche ohne den Kühlergrill
 
S

sierra

Gast im Fordboard
kannste aber umbauen
andere motorhaube und grill rein fertich
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ich weiß, aber jetzt muß erstma Ahk angebaut werden und eingetragen, dann meine Frontschürze, Dachspoiler, Auspuff, Lenkrad, Innenraum lackiert, neu bezogen, dann such ich noch ne Heckschürze, Schweller will ich auch noch, tiefer soll er etc. etc.
So ich bin dann weg für heute...Gute Nacht
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
@ sierra: du hast da effektlackierung drauf? is ja geil. wenn das nur nicht so teuer wäre...
 
S

sierra

Gast im Fordboard
jo ist effekt lack

der lack wird hier in hannover ausschliesslich für die firma Nokia hergestellt

und es gibt auch nur 2 autos die diesen lack haben
der chef von der herstellerfirma ist ein guter bekannter und da komme ich dann auch günstig ran
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Nehmen die das dann normal fürs Handy ?? Blick ich jetzt net..aber sieht echt gut aus. Mir würd eher was in knallpink oder perlmuttweiß gefallen, aber jetzt sind ja erstma andere Sachen wichtig.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
was würde mich der lack für meinen galaxy denn kosten?
 
S

sierra

Gast im Fordboard
fürn galaxy ???

ich habe für mein kombi 2 kg pluss verdünnung
ca 4,5 liter gebraucht und es war etwas zu wenig für stosstangen war nix mehr da und 100% ist es auch nichtz geworden

1 kg kostet 300 euro (reiner ek sonst über 600)
dann muss speziel angemischte verdünnung dazu
normale verdünnung macht den lack kaputt(1l so um 3,5 euro)
Das eigentliche prob ist das lackieren da der lack und die verdünnung extrem scharf ist muss der untergrund 100%ig durchgehärtet sein sonst gibt es orangenhaut
und die rohmasse ist schon dünn wie wasser und wird durch die verdünnung noch dünner
nach dem ersten spritzgang sieht man noch nichts
lt hersteller soll um den bestmöglichsten effekt zu erzihlen schwarz vorlackiert werden , aber nimmt mann da normales schwarz muss mann aufpassen das die beiden lacke sich nicht beissen ,sonst wieder orangenhaut

ich habe nicht vorlackiert, da mein auto schon sehr dunkel war
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
also wenn, dann ab zum fachmann damit. soll ja keine orangenhaut geben.
aber wenn ich die finanzen bedenke, wirds wohl erstmal nichts werden...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben