cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
moinsen,

ich habe montag den 1.12.08 meine sierra zum schrott gebracht! ich habe ihn zwar nur ein jahr gehabt, aber das auto hat mir sooo viel spaß gemacht, mit 120 ps quer über die straßen zu fahren! im august`07 war der tüv abgelaufen und der prüfer hat nur gelacht als er den schraubendreher am unterboden ansetzte! egal wo, der war überall durch! ich hätte über 2.000,-€ investieren müssen damit er den segen vom tüv bekommt!

möge er in frieden ruhen!
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
schade um deinen großen alten!
die sierras werden wirklich immer weniger!

letztens habe ich aber am platz vor der werkstatt einen roten stehen sehen, soweit ich einsehen konnte, wunderguter zustand, kostenpunkt 800€ ;)

grüße

harry
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Hey Carsten

findest bestimmt n schicken neuen


Hast ja noch deinen Cougar ;-)
 
F

FocusST173

Gast im Fordboard
Wollte dir auch kurz mein Herzliches Beileid aussprechen...

greetz
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Schade um den Sierra - aber leider kommt irgendwann für jeden der Rostfrass :wand
 

cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
gumo

danke danke für eure worte!

oh sorry tippfehler der tüv war natürlich in diesem jahr runter!

ja zum glück hab ich noch meine raubkatze!

ich werde diesen winter zu fuß zu arbeit gehen sind ja nur 4 km!

grüßle
 
Oben