Mein Neuzugang Ford Sierra Mk1 2.3 V6 GL Bj.6/84 --> Ghia Aufwertung

Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
991
Der Xr4 hat geopfert für mein Ghia Umbau. Xr4 ist ein Sportwagen, der braucht keine beleuchteten Schminkspiegel :D
Und eine Motorraum-Beleuchtung


 
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
991
Lämpchen eingebaut und angeschlossen an Sicherung 19 (Standlich). Sie geht erst aus, wenn die Haube unten ist und die kleine Kugel darin zurück rollt.

 
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
991
Mein Sierra läuft noch mit dem letzten Benzin :D Aber mit Serien Abgasanlage Geil. [media]https://www.youtube.com/watch?v=hFNHTupsBQw[/media]
 
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
991
Momentan ist zwar mein mein Ablage Tisch, wärend ich den XR4i restauriere, kommt aber alles wieder raus :D Seit letzten Samstag hat er seine Ghia Schürze. Musste aber allerding 381km pro strecke fahren bis nach Oyten(Bremen). Jetzt ist er fast ein kompletter Ghia.
 
Beitrag enthält Werbung
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.433
Und was wird jetzt mit dem Sierra?
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mondeo MK3 3
S Fordmodelle aus den USA 4
M Focus MK2 1
R Ford Cougar 9

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben