Mein Mondi verkauft

F

Franki 71

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Nachdem mein Mondeo zum zweiten mal den A... zu gemacht hat, Wasserrohr gerissen, habe ich ihn jetzt verkauft.

Hatte nochmal einen versuch gemacht ihn herzurichten.

Mein Schrauber meines vertrauens sagte etwas von zylinderkopfdichtung und das habe ich noch machen lassen.

Aber der gewünschte erfolg blieb aus.

Er lief zwar danach wieder und nahm auch gas an, aber war in der stadt unfahrbar gewesen.

Blieb nicht an.

Nächster versuch sollte dann sein, die Auslassventile zu machen. wären wohl mit über den jordan gegangen oder das der block gerissen wäre.

Weil keine kompression auf dem 3. Zylinder, der 4. hatte gerade mal 2 bar, der zweite kam doch noch auf fast 5 bar und der erste hatte noch 11.

Aber sagen das er danach wieder geht konnte er mir und auch kein anderer sagen.

also wäre das wieder ein schuss ins blaue gewesen.
das wollte ich dann doch nicht mehr.
Habe ihn dann verkauft.

Der käufer war ein schrauber, der einfach nur ne Intackte karosse suchte ohne rost und beulen.
Das war bei mir ja gegeben.
Also ist er am ende doch noch in gute hände gekommen.

Ein seltsames gefühl war es aber doch, als er vom hof fuhr. Wusste dann das er nicht mehr wieder kommt.

Hoffe es geht ihm gut.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Franki 71
Hoffe es geht ihm gut.
"Gut" ist sicher relativ. Denn wenn ihm erstmal der Motor rausgeholt wird oder er generell als Ersatzteilspender dient.... Aber immernoch besser wie die Presse.

Und? Was kommt nach?

Grüße
Uli
 
Oben