Mal ne Frage zum 2.2er

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Hallöle.

Weiß jmd. von euch, ob es eine Euro-2Umrüstung für den 2.2er Turbo gibt? Ich meine, ich hätte mal so was gelesen?
Bin nämlich schwer am überlegen, meine Fieste gegen ein solch schicken Probe zu ersetzen.

Schon mal danke.

MfG :happy:
 
B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
einen 1.8er 16v gibt man nicht ab :) ansonsten.. ---> mache bei mir meldung :)
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
53
Ort
Regensburg
Überlegs dir nochmal mit dem Probe, Ersatzteile gibt es fast keine mehr und wenn es welche gibt, dann nur zu einem horrendem Preis.
 

Probe-Racer

Eroberer
Registriert
29 Dezember 2006
Beiträge
93
Alter
39
Ort
Deutschland
Klick dich mal bei Ford-Probe-Driver.de ein. Dort gibt es einen Euro2 Umrüstsatz. Krabbelbox der 2.2 Turbo würde mich mal interresieren.
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
hy jogi...also momentan jibbet keinen umrüstsatz für den 2.2 turbo.aber schau mal bei probetreffen.de rein, die versuchen da gerade was mim minikat zu erreichen.
@petomka...middi ersatzteile muß ich dir echt wiedersprechen.es gibt noch genug zulieferer und das meiste bekommste bei mazda.wenn die nix haben bekommste über 2-3 probeforen alles was du willst(allerdings gebraucht)und das zu guten preisen.

mfg goldi
 
Oben