hab da mal ne Frage zum: Komfortöffnen/-schließen

michael

Jungspund
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
48
Ort
VIE
hallo,

wie oben schon geschrieben hab ich da mal ne frage zum Thema Komfortöffnen/-schließen. Funktioniert bei meinen Mondeo auch soweit. Ich kann über die Fernbedienung alle vier Fenster öffnen, wenn ich jedoch versuche alle vier mit der FB zu schließen, fahren nur die beiden der Vordertüren hoch. Die der Hintertüren bleiben unten. Bleibt mir dann nur übrig die beiden "manuell" zu zumachen, also einsteigen, Zündung an und knöpfchen drücken.

Ist das normal oder gibts dazu nen Trick? Die Bedienungsanleitung gibt zu den Thema auch nichts her.

Mfg
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Gehen die hinteren Fenster denn in einem Zug hoch, wenn du vorne nur kurz einmal den Knopf zum Fensterschließen drückst?
Wenn nicht, vllt die hinteren Fenster einfach mal neu anlernen... vllt gehts dann wieder?!
 

michael

Jungspund
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
48
Ort
VIE
Original von Beast44
Gehen die hinteren Fenster denn in einem Zug hoch, wenn du vorne nur kurz einmal den Knopf zum Fensterschließen drückst?
Wenn nicht, vllt die hinteren Fenster einfach mal neu anlernen... vllt gehts dann wieder?!

die hinteren fenster fahren auf Knopfdruck nur automatisch runter, zum hochfahren muss ich den Knopf gedrückt halten. Ist das neuprogrammieren aufwendig?
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Nicht sonderlich schwer. ;)

Hochfahren und wenn sie oben sind, Schalter loslassen und nochmal nach oben betätigen.

Dann sollte es klappen.
 

michael

Jungspund
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
48
Ort
VIE
schönen guten Tag zusammen,

hab heut die hinteren Fenster neu angelernt und siehe da es funktioniert.

Danke für eure hilfe.
 
Oben