Scheibentönen!!! Hab da mal ne Frage!?

W

WHV-ZA 225

Gast im Fordboard
Hi! Hab da mal ne Frage zum Thema "Scheibentönen"! Ich wollte meine hinteren Scheiben beim FiestaTönen. Jetzt habe ich mir Folie von TITANTEC gekauft die man nicht mit dem Fön anbringen muss! Ist es egal bei welchen Temperaturen man die Folie anbringt! Habt ihr nen Tip wie man die Folie am besten drauf bekommt??

MFG

Marvin[karte=53.5315,8.0353]26389 Wilhelmshaven[/karte]
 
P

Pumakiller

Gast im Fordboard
massen an seifenlauge, am besten die folie darin tränken!
dann vorsichtig auf die scheibe bringen und mit nem rakel das wasser verdrängen!


Alles Klar? :D
 

hilley

Doppel Ass
Registriert
23 April 2005
Beiträge
154
Alter
39
Ort
Bad Orb
also ich geb dir nen tipp
Lass es lieber machen!
ich habs mal versucht und ich muss sagen man muss dafür geboren sein vorallem wenn man ein perfektionist ist würde ich es nicht raten selbst zu machen.
Bis jetzt hat auch jeder den ich kenne der es versucht hat alles wieder abgerissen und machen lassen.
Wenn du es aber selber machen willst dann brauchst du wirklich viel seifenwasser und geduld.
 
M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
Mein Tipp wenn du es selber machen willst,warte bis es wieder wärmer wird.Ich habe es einmal selber gemacht bei meinem ersten Auto(Fiesta XR2)und wäre dabei fast verückt geworden.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Ich habe beim Puma drei Versuche gebraucht, bis es gepasst hat :kotz:

Am besten so machen wie in der Anleitung steht mit viel Seifenwasser usw.
Ich würde aber warten bis es wärmer ist, dann klebt es besser und die Feuchtigkeit geht schneller raus.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Bei dem Fiesta kann man das schon selber machen, wenn man nicht zwei linke Hände hat, die Heckscheibe ist ja nicht besonders gewölbt.
Seitenscheiben sind sowieso easy.
Ich hab das allerdings auch schon bei drei Autos gemacht und würde es wieder tun, da brauch ich keinen Fachmann.
 
W

WHV-ZA 225

Gast im Fordboard
Danke, ihr habt mir echt weiter geholfen! Ich werde erstmal eine kleine Scheibe selber machen wenn es wieder wärmer ist! Falls die nicht klappt, werde ich es machen lassen!

Mfg

Marvin
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wenn du nicht verzweifeln willst, lass den Fachmann ran. :idee
 
E

Exclusive Trendcars

Gast im Fordboard
Folienmontage!!!

Hallo Leutz!!!

zum Thema Folienmontage!!!
Habe Dein Problem gelesen!!!

Ich komme aus Oldenburg und bin ein FoliaTec Stylingteam!!!
Ich würde Dir auch Deine TitanTec Folie montieren, da Fordfahrer (Ich fahre auch einen FoFi) mache ich Dir natürlich nen geilen Preis!!!

Melde dich!!!

Tel.: 0441 40889877

Frag nach Hendrik!!!

BIS BALD!!!! :bier:
 
Oben